Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Kampfspiele 518 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 eine Seite vorwärts zum Ende

Army Mastery Clicker


Army Mastery Clicker
Ein Kübel Eiswasser auf dem Tisch, daneben eine entzündungshemmende Salbe und schon bist du für ein weiteres Vielklicker-Game gewappnet! Nun kannst du also ohne gravierende gesundheitliche Schäden zu befürchten dein armes Zeigefingergelenk malträtieren...

Army of War II


Army of War II
Halte deinen Klickefinger bereit, hier läuft absolut gar nichts automatisch, denn wie bei «handelsüblichen» Soldaten werden sämtliche Aktionen von den wie Ameisen über das Schlachtfeld wuselnden Kampftruppen nur mit entsprechenden Anordnungen ausgeführt.

Army War Domination


Army War Domination
In sechs Doppelreihen stehen sich Kriegsmaschinerien in der Form von Fahr- bzw. Flugzeugen gegenüber und beharken sich mit tödlichen Geschossen. Bei der Startaufstellung ist ein gewisses Mass an Taktik vonnöten: Welche Einheiten sind wo am effizientesten?

Arns de Mano


Arns de Mano
Absolut neuartig aber auch gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung in diesem gut gelungenen Schwertkampfabenteuer. Rund um deinen Protagonisten befinden sich Kreissegmente, mit denen du die verschiedenen Aktionsvarianten per Mausbewegung dirigieren kannst.

Ars Tactica – Prelude


Ars Tactica – Prelude
Wenn dies nur das Vorspiel ist, wie schwierig wird dann wohl ein allfälliger Nachfolger sein? Um lebend aus den mit angriffigen Gegnern aller Art vollgepfropften Labyrinthen zu entkommen, braucht’s nämlich massig Spielverständnis sowie Tastaturfertigkeit.

Assassin Simga


Assassin Simga
Die blindwütigen Angreifer sehen aus wie Yetis, verfolgen dich auf Schritt und Tritt, nehmen dich erbarmungslos in die Zange und du hast grösste Mühe, den Attacken standzuhalten, obwohl du mit deiner messerscharfen Scherenhand allerbestens bewaffnet bist.

Astral Crashers


Astral Crashers
Werden wir in Zukunft nur noch auf der faulen Haut liegen, Drinks süffeln und hochentwickelten Robotern bei der Arbeit zusehen? Bei diesem grandios umgesetzten Strategie-/Ballerspiel haben sich die Blechheinis jedenfalls schon eine Hauptrolle ergattert...

Awaken 2 - Rise of Heroes


Awaken 2 - Rise of Heroes
In Deckung gehen, nachladen, Gesundheit wieder herstellen: all diese überlebenswichtigen Aktionen werden nur per Mausklick ausgeführt, auch zur Fortbewegung brauchst du keine Richtungstasten und geschossen wird automatisch, sobald sich die Zombies nähern.

Awesome Conquest


Awesome Conquest
Vor Beginn eines jeden Levels hast du jeweils 60 Sekunden lang Zeit, um unverzichtbare Kampfvorbereitungen zu tätigen. Minenarbeiter schürfen Gold, mit welchem du Truppen und magische Unterstützung kaufen kannst. Achte auf die Gesundheit der Mitstreiter!

Awesome Happy Monster


Awesome Happy Monster
Auf dem Schlachtfeld tummeln sich fantasievolle, spitzenmässig gezeichnete Tiergestalten, welche einerseits von dir befehligt, andererseits vom Computer auf dich losgelassen werden. Trainiere deine Crew gut, damit sie den Angriffswirbeln standhalten kann.

Awesome Seaquest


Awesome Seaquest
Diesmal findet das rasante Schlachtgetümmel auf hoher See statt, die Bedienung der Basisfunktionen ist allerdings ganz genau die gleiche wie bei «Awesome Conquest». Selbstverständlich wurden die Spielkomponenten speziell auf maritimes Geschehen angepasst.

Aztec God Game


Aztec God Game
Ebenso unübersichtlich wie ausufernd geht’s im Aztekenland zu und her: die Oberfläche muss eingeebnet oder erhöht werden, um Gebäude – von der einfachen Hütte bis zum mächtigen Pyramidentempel – darauf zu errichten und dann Eroberungsfeldzüge zu starten.

Aztec Tactical Conquest


Aztec Tactical Conquest
Was könnte es anderes sein, als die unbändige Gier nach Gold, welche Eroberer dazu treibt, friedliche Völker zu überfallen? Doch diese Invasoren stossen auf unerwartet heftige Gegenwehr: Die Azteken sind gut gerüstet, der Blutzoll dementsprechend hoch...

Back 2 Back Commander


Back 2 Back Commander
Hin und her fliegen die Geschosse, Schutzschilde werden montiert zwecks Zerstörung der gegnerischen Abschussrampe samt darauf stationierter, startbereiter Rakete. Dabei musst du dir nicht einmal die Hände schmutzig machen, alles geschieht per Kartenwahl!

Barons Gate


Barons Gate
Es ist schon erschreckend, mit welcher Vehemenz all die Grusel- und Geistergestalten dem kleinen Ritterlein an die Gurgel wollen! Dabei möchte es doch nur seinen neuen Flitzebogen ausprobieren und nicht blutige Kämpfe auf verlorenem Posten absolvieren....

Barons Gate II


Barons Gate II
Musstest du beim ersten Teil noch bestimmte Türen zur Fortsetzung deines Abenteuers durchschreiten, präsentiert sich dir nun eine einfach zu interpretierende Levelkarte. Wenn du hingegen darauf spekulierst, dass die Gegner gnädiger gestimmt sind – Irrtum!

Battle Gear All Defense 2


Battle Gear All Defense 2
Leicht, normal, hart und – unmöglich! Unter diesen vier Schwierigkeitsstufen kannst du auswählen und so wie wir dich alten Haudegen kennen, versuchst du selbstverständlich, das Unmögliche bei der Verteidigung von Europa oder dem Pazifik möglich zu machen!

Battle Panic


Battle Panic
Etwas zart besaitete Spieler könnten beim Anblick der anstürmenden Orc-Horden tatsächlich in Panik verfallen, doch mit fleissigem Holzhacken und Goldschürfen ist es problemlos möglich, den blutrünstigen Kerlen bestens trainierte Truppen entgegenzustellen.

Battlefield Arena


Battlefield Arena
Das Feindesland liegt in undurchdringbarem Dunkel und darum entpuppt sich die Eroberung der fremden Ressourcen als ebenso überraschungsreiche wie gefahrvolle Reise ins Ungewisse. Dies hält dich aber nicht davon ab, mit Todesverachtung ans Werk zu gehen...

Battlefield Medic WW2


Battlefield Medic WW2
Ein VW-Käfer im Rot-Kreuz-Look brettert über eine mit Minen, Metallsperren und ballernden Soldaten übersäte Piste dem Sanitätszelt entgegen. Die Mission ist aber keineswegs nur humanitärer Natur, das zeigen die Upgrades zu waffenstrotzenden Mordmaschinen.

Beasts Battle


Beasts Battle
In der Aufmachung eines Brettspiels wird hier leidenschaftlich dem offenen Schlagabtausch gefrönt. Bestimme zu Beginn, ob Magier oder Kämpfer für dich Prügel austeilen bzw. einstecken. Strategisches Denken sowie intelligentes Upgraden sind dabei Pflicht.

Bee Wars


Bee Wars
Goldener Honig ist das Benzin, welches die hochtourig brummenden Motoren der kampfeslustigen Bienen antreibt. Du hast also zweierlei zu tun: Massig Blütenstaub zwecks Treibstoffproduktion sammeln und Stechsoldaten für eine schlagkräftige Armee einfangen.

Bio Domination


Bio Domination
Du bist eine grüne Zelle, klein und unbedeutend, doch allzu gerne möchtest du alle Lebensformen beherrschen. Deshalb schickst du spermienartige Teilchen los, die den Eroberer-Job übernehmen. Doch ohne potente Regeneration stehst du auf verlorenem Posten!

Black Sails


Black Sails
Wenn du die endlosen Weiten des Ozeans mal wirklich nachempfinden willst, dann nimm einfach als enterbereiter Pirat die Verfolgung der königlichen Marine auf. Die feigen Säcke verduften nämlich in alle Richtungen, was dir einiges an Scrollerei verursacht.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 48