Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Kampfspiele 518 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung

War of the Shard


War of the Shard
Krieg der Scherben? Krieg der Bruchstücke? Naja, wenn man das jedem Waffengang vorausgehende komplizierte Prozedere und dazu noch die spezielle Fortbewegungsart der Akteure sowie die Instruktionen berücksichtigt, könnte dein Hirn schon zertrümmert werden.

Warfare 1917


Warfare 1917
Für die einen ein zweifelhaftes Vergnügen, für die andern ein Mordsspass im wahrsten Sinn des Wortes: Dieser Schützengraben-Eroberung kann man sicherlich mit gespaltenen Gefühlen begegnen. Daher gilt für Kriegsgurgeln GENIESSEN, für Pazifisten IGNORIEREN.

Warlords 2 - Rise of Demons


Warlords 2 - Rise of Demons
Dieser Feldzug erfordert viel Übersicht, Vorausplanung und situationsbezogenes Reagieren, denn die teils untoten Truppeneinheiten sind individuell bewaffnet und nur mit entsprechenden Gegenmassnahmen in Form von klugem Upgraden der Ausrüstung zu besiegen.

Wasted Colony


Wasted Colony
Zum Glück ist’s nur Fiktion, denn wenn du bei einem realen Kampf gegen Zombies beim Ausrüsten der Verteidigungsteams soviel Zeit mit Herumklicken vergeuden würdest, wärst du schon längstens tot. Fazit: ist wohl gut gemeint aber viel zu verwirrend gemacht.

Where the Feeble Senses Fail


Where the Feeble Senses Fail
«Wo die schwächlichen Sinne fehlschlagen» – treffender kann man das undurchschaubare Geschehen auf den zahlreichen Schlachtfeldern nicht umschreiben, denn der zu Beginn splitternackte Rittersmann kapiert überhaupt nicht, was er hier eigentlich tun soll...

William the Conqueror


William the Conqueror
William der Eroberer marschiert unverdrossen im oberen Bilddrittel drauflos, angegriffen von allerlei Aggressivlingen in tierischer, menschlicher oder zunehmend übernatürlicher Erscheinungsform. Doch weshalb beansprucht denn das Upgrade-Menu soviel Platz?

Wizards Run


Wizards Run
Feuerbälle sind deine Hauptwaffe im Kampf gegen Schwärme von Fledermäusen, grimmige Krieger und listige Zauberer. Doch auch der Einsatz von Frost und Magie vermag die Angreifer in Schach zu halten. Am wichtigsten ist aber das Upgraden dieser Fähigkeiten!

World Boxing Tournament


World Boxing Tournament
Rechter Haken, linker Haken, Uppercut, linke Gerade, rechte Gerade, vor- und rückwärts tänzeln, Fäuste zur Deckung hochreissen, Schläge antäuschen, blitzschnell ausweichen – alle Kampfmanöver dienen einem einzigen Zweck: dem Gegner die zu Fresse polieren!

World Eater


World Eater
Ginge es nach dem Titel, wären hier Welten zu verspeisen, doch wirklich zu verdauen sind bloss Abertausende von Klicks, die du fleissig und ohne grosses Nachfragen einfach tätigst – ohne den blassesten Schimmer zu haben, was damit eigentlich bewirkt wird.

World Wars


World Wars
Da fällt es dir wie Schuppen von den Augen: Siege und Niederlagen in mörderischen Kampfhandlungen werden von machtgierigen Kriegsgurgeln per Würfelspiel ausgetragen! Diese Behauptung ist zwar zynisch, kommt aber der Wahrheit wohl näher als uns lieb ist...

World Wars 2


World Wars 2
Und wieder wird um Ländereien, Leben und Tod munter drauflos gewürfelt. Ob Bodentruppen, Panzer und Flugzeuge ihre Eroberungsfeldzüge siegreich gestalten können, hängt allein von deinem strategischen Kalkül – und natürlich zufällig geworfenen Punkten ab.

Xeno Squad


Xeno Squad
Drei harte Kerle, bis an die Zähne bewaffnet und unerschrocken, machen Jagd auf monströse Ausserirdische in düsterem, futuristischem Ambiente. Wer nun einen actionbepackten Jump’n’Runner erwartet wird sich wundern: alles wird mit simplem Klicken erledigt!

Yangloo Legend 2


Yangloo Legend 2
Grimmige Gegner und Levelbosse gönnen dem quirligen Kämpfer keine Verschnaufpause. So vielgestaltig wie die Angreifer, so differenziert sind auch die diversen Schlagkombinationen. Am besten bestimmst du deine persönliche Tastaturbelegung vor Spielbeginn.

Year of the Snake


Year of the Snake
Lass die Klinge sausen, alter Krieger! Ganze Horden wilder Gestalten stellen sich dir in den Weg und wollen mit Schwertern, Speeren und Fackeln dein Lebenslicht ausblasen. Doch selbst der Obermotz mit seinem Megahammer hat nicht den Hauch einer Chance...

Yo-Ho-Ho Cannon


Yo-Ho-Ho Cannon
Literweise lässt der verweste Pirat den Rum durch seine vermoderte Kehle rinnen und zwar jedesmal, wenn du innert nützlicher Frist mit den unterschiedlich positionierten Kanonen die TNT-Fässer getroffen und dadurch die feindlichen Geschütze zerstört hast.

Young Lee


Young Lee
Riesige Sprünge katapultieren ihn beinahe aus dem Bildschirm, knallharte Kicks und Handkantenschläge verarbeiten die Gegner zu Hackfleisch und dies alles wird überraschend einfach in diesem bahnbrechenden Kung-Fu-Game mit der Computermaus bewerkstelligt!

Young Lee


Young Lee
Beherrschst du die im Tutorial ausführlich erklärten vielfältigen Sprung-, Schlag- und Kicktechniken, dann wirst du die aggressiven Angreifer bald wie Bruce Lee dominieren, die Geheimnisse deines Dojos behüten und den fiesen Drachenkönig besiegen können.

Zassin


Zassin
Schon mal was von Pfeiltasten gehört? Wenn nicht, ist dieses hinterhältige Mörderspiel das beste Trainingsgelände, um die richtungsweisenden Hieroglyphen gründlich kennenzulernen und sie auch blitzschnell zu nutzen – allerdings auf die ganz harte Tour...

Zombie and Juliet


Zombie and Juliet
Schwert, Dolch oder Zauberstab – für eine dieser drei Waffenoptionen samt dazugehörendem Upgrade-Baum musst du dich vor Inangriffnahme dieses hammerharten Slasher-Spiels entscheiden, denn ein Wechsel innerhalb des turbulenten Geschehens ist nicht möglich.

Zombie Fight Club


Zombie Fight Club
So viele hässliche Fressen hast du schon lange nicht mehr gesehen und es ist das reine Vergnügen, den Freaks so richtig die Hucke vollzuhauen. Der Ehrlichkeit halber muss allerdings erwähnt werden, dass du selbst auch nicht gerade Mister Universe bist...

Zombie Gangsters: Brawl


Zombie Gangsters: Brawl
Das sind doch gute Neuigkeiten! Anstatt Normalos zu attackieren, prügeln sich die gruseligen Untoten untereinander und du möchtest dabei deine Vormachtstellung als Oberzombie zementieren. Die düsteren Lichtverhältnisse erzeugen dabei ein ideales Ambiente.

Zombie Hell


Zombie Hell
Diese Männer stehen leider auf ziemlich verlorenem Posten, da können sie sich noch so oft in die Gemäuer ihres vermeintlich schützenden Hüttchens zurückziehen. Von allen Seiten streben die Untoten in übelster Absicht und unaufhaltsam ihrem Ziel entgegen.

Zombie Hooker Nightmare


Zombie Hooker Nightmare
Schäferstündchen im Wohnwagen gefällig? Wäre ja an und für sich eine verlockende Vorstellung, doch mordlüstere Zombies machen der fleissigen Professionellen das Leben schwer und zwingen sie zu drastischen Massnahmen in Form von bluttriefenden Metzlereien.

Zombie Inc.


Zombie Inc.
Normalerweise bist du der brutale Zombiejäger, doch hier ist alles ganz anders und du musst dir eine völlig neue Denkweise aneignen. Als Einsatzleiter planst du die Eroberung der Welt und schickst die lebenden Leichen in die entlegensten Winkel der Erde.

©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 140