Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Kampfspiele 514 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 eine Seite vorwärts zum Ende

Bloodbath Avenue


Bloodbath Avenue
Vor lauter abgetrennten Köpfen und bluttriefenden Eingeweiden siehst du das Strassenpflaster beinahe nicht mehr, doch ein Ende ist nicht in Sicht, massenweise taumeln die furcht- und ekelerregenden Untoten auf dich zu und fordern zu neuen Greueltaten auf.

Bloodbath Avenue 2


Bloodbath Avenue 2
Grundsätzlich ist beim 2. Teil alles beim Alten geblieben, drei Veränderungen sind aber doch erwähnenswert: Eine Killer-Lady ist mit von der Partie, es gibt Münzen statt Geldscheine und die abgemurksten Zombies segeln noch viel plakativer durch die Luft.

Bloody Blades


Bloody Blades
In einem Irrsinnstempo fliegt der kleine Ninja durch eine bestechend schön gestaltete Fantasielandschaft und zerfetzt dabei mit seiner todbringenden Klinge die ununterbrochen angreifenden Gegner. Zündet er gar den Turbo gibt’s für niemanden ein Entrinnen.

Bloody Rage


Bloody Rage
Absolut irre und extrem vielfältige Action erwartet dich in diesem bluttriefenden Schlägerspiel. Unter 18 Charakteren wählst du deinen Favoriten aus, kannst deren Kopf und Gliedmassen individuell zusammen schustern und mit zahllosen Moves brutal loslegen.

Blue Knight


Blue Knight
Mit letzter Kraft röchelt dir der sterbende Ritter eine bedeutsame Botschaft ins Ohr: Du sollst die schwere Aufgabe übernehmen, an seiner Stelle die Dorfbewohner vor einem feuerspeienden Drachen und seinen blechummantelten Spiessgesellen zu beschützen...

Bo-BoBo Nose Hairs of Fury


Bo-BoBo Nose Hairs of Fury
Ziemlich exotische Art, einen Gegner platt zu machen! Deine überlangen Nasenhaare haben einen durchschlagenden Peitscheneffekt und ob dein Gegenüber nun vor lauter Schmerzen aufgibt oder ob ihn ganz einfach der grosse Ekel packt, kann dir ja egal sein...

Boss Rush Apocalypse


Boss Rush Apocalypse
Na ja, der Begriff «Apokalypse» mag doch ein wenig übertrieben sein, brandgefährlich und ziemlich anstrengend ist diese Boss-Meuchelei aber allemal. Nach jedem erfolgreichen Angriff kommt ein Kopf mehr dazu, was dich zu immer riskanteren Attacken zwingt.

Botarena


Botarena
Niedliche Roboterchen sausen auf der Spielfläche umher und zaubern mit ihrem geschäftigen Treiben ein wohlwollendes Lächeln auf dein Gesicht. Friede, Freude – Pustekuchen! Die kleinen Satansbraten sind nämlich nur auf Angriff und Zerstörung programmiert.

Bounty Hunter


Bounty Hunter
Auf der Suche nach einem interstellaren Oberschurken tigerst du von Planetensystem zu Planetensystem, klickst dich durch unzählige Dialoge, verbesserst permanent dein Waffen- sowie Rüstungsmaterial und hast jede Menge Spass an diesem superben Actiongame.

Brain Buffet


Brain Buffet
Nacht hüllt die Stadt in düsteres Zwielicht – ideale Verhältnisse für einen Untoten, um die Jagd auf Menschen, besser gesagt auf ihre Gehirne zu eröffnen. Doch so reichlich wie der Tisch gedeckt ist, so vehement zeigt sich auch der bewaffnete Widerstand.

Brainless Monkey Rampage


Brainless Monkey Rampage
Das Leben im Zoo ist sowas von eintönig und frustrierend, da kann man schon etwas Verständnis für den wutschnaubenden Affen aufbringen. Dass er dabei allerdings in einen derartigen Blutrausch verfällt und solch brachiale Methoden anwendet – schockierend!

Braveheart


Braveheart
Der schottische Nationalheld metzelt hier in einem monströsen Schlachtenepos mit Dreschflegel, Schwert sowie Pfeil und Bogen die verhassten Engländer nieder und lässt dich an diesem nicht unbedeutenden Kapitel der europäischen Kriegsgeschichte teilhaben.

Brawler Bear Arena


Brawler Bear Arena
Der missmutige Blick des Hauptdarstellers lässt auf absolut schlechte Laune schliessen und diese kommt nicht von ungefähr, denn alle möglichen Viecher wollen ihn vermöbeln. Doch das ist leichter gesagt als getan, der Kerl verfügt nämlich über Bärenkräfte!

Brawling Sailor


Brawling Sailor
Eine Buddel voll Rum hinter die Binde geippt und schon steigen Angriffslust und Wahnvorstellungen ins Unermessliche. So erstaunt es keineswegs, dass der sauf- und rauflustige Seemann am Ende dieser Prügelorgie seinen rotgeränderten Augen nicht mehr traut!

Break Out


Break Out
Politische Gegner unschuldig im Knast verschimmeln zu lassen, scheint heutzutage in diversen Ländern immer häufiger in Mode zu kommen: Schnell drin, Scheinprozess, nie mehr raus! Sei also froh und glücklich, dass du hier nur virtuell verzweifeln musst...

Breakfast Brawl


Breakfast Brawl
Als ob die Welt nicht schon verrückt genug wäre, schlägst du dich im Ring mit deinem Frühstück! Von der Schüssel Corn Flakes über ein Sandwich bis hin zu Bagel gilt es all diesen Frühstücken den Gar auszumachen.

Bruce Lee - Tower of Death


Bruce Lee - Tower of Death
Prügle dich mit dem unbestrittenen Meister der Kung-Fu-Action hinauf zur Spitze des Todesturms. Auf deinem kräfteraubenden Weg nach oben begegnest du den unterschiedlichsten Kampfmaschinen und einige benutzen nicht nur die nackten Fäuste um dich stoppen.

Buccaneer


Buccaneer
Dieses Piratenabenteuer erster Güte hält sechs verschiedene Sieg-Arten für dich bereit. Auch wenn du «nur» mit Klicken sämtliche Aktionen ausführen kannst, wird es dank fantasievoller Hintergrundgeschichten und guter Grafik zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Bug Rampage


Bug Rampage
Beim Anblick des sich auf deinem Frühstückstisch tummelnden Ungeziefers wirst du glatt vom nackten Grausen erfasst und dass dich ausgerechnet ein auch nicht wirklich appetitliches Insekt von der Plage befreien soll, schliesst ein Happy-End wohl eher aus!

Bug War


Bug War
Du bist der Superboss und befehligst tausende von – Maden! Die schickst du auf einen gnadenlosen Feldzug, in dessen Verlauf neutrale Brutstätten erobert und die feindlichen Proteinbomben bis zur totalen Annektion ihres Territoriums zurückgedrängt werden.

Bug War 2


Bug War 2
Diesmal geht alles um einiges schneller! Kein Wunder, stehen sich doch wieselflinke Ameisen und pfeilschnelle Fluginsekten gegenüber. Das Spielprinzip ist hingegen exakt dasselbe geblieben: Erobere die feindlichen Burgnester bis zur totalen Kapitulation.

Bug War Recolonize


Bug War Recolonize
Gleiches Konzept, gleiche Gegner, gleiche Tricks, gleicher Kampf, gleicher Stress wie in «Bug War 2»! Deshalb reklamieren unzählige User in Internetforen, doch der Wirbel ist eigentlich unnötig, spielt ja keine Rolle für welches Game du dich entscheidest.

Build and Attack


Build and Attack
Marmor, Stein und Eisen bricht... nein, nur ein kleiner (unangebrachter) Scherz, der trotzdem nicht eines kleinen Körnchens Wahrheit entbehrt, denn um die grimmigen Krieger auf ihre Leidensgenossen loslassen zu können, sind viele Werkstoffe zu generieren.

Build and Attack 2


Build and Attack 2
Irgendwie tendieren deine Erwartungen zu mächtig Action, denn schliesslich wetzen mit Speeren, Pfeilen und Schwertern bewaffnete Kampftruppen übers Spielfeld, doch wie schon im ersten Teil beschränkt sich das Agieren auf endloses Anklicken von Ressourcen.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 229