playit.ch
ANMELDEN


Da kannst du mal so richtig drauflos brettern aber freu dich nicht zu früh, denn deinen Denkapparat brauchst du doch auch noch ein wenig. Pass auf die Öllachen auf, vermeide Kollisionen und beachte vor allem das sporadisch auftauchende Tankstellenzeichen!


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
a Tempomat
Pfeiltaste nach links nach links ausweichen
Pfeiltaste nach oben beschleunigen, vorwärts fahren
Pfeiltaste nach rechts nach rechts ausweichen
Pfeiltaste nach unten abbremsen


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von HLboy am 21.10.2008
mich würde freunen wenn ein zweiter teil kommen würde. Da sollte man aber über 200 kmh fahren können

von HLboy am 16.10.2008
macht spaß mal was ganz anderes