playit.ch
ANMELDEN



Grid Logic


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Nun geht’s mal wieder ans (hoffentlich) Eingemachte in deiner Denkstube. Versuche durch horizontales, vertikales oder diagonales Verschieben um den jeweils nächst höheren/tieferen Wert die Zahlenquadrate so zu platzieren, dass nur noch eines übrig bleibt.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste (gedrückt halten) Zahlenquadrate verschieben



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von TheGridMasterIstGridLogicMaster am 18.02.2013
165.000 yeah da geht noch mehr :)

von TheGridMasterIstGridLogicMaster am 17.02.2013
116.190 :) Freu - eine Runde alleine über 99.000 weil \"fast\" ganz abgeräumt

von TheGridMasterIstGridLogicMaster am 18.01.2013
105.066 ist kein Trick !!!Verschiebe Stein mit \"1\" auf \"2\" oder \"3\"oder Stein mit \"2\" auf \"1\" oder \"3\"Wenn man der Meinung ist dass man nicht mehr weiterkommt und das Ziel erreicht ist (s. rechter Balken) muss man auf \"Submit\" drücken und dann startet wenn man gut war das nächste LevelZiel ist im Grunde so weit alles nach dem Prinzip wie oben beschrieben, so zu reduzieren, dass möglichst wenig Steine überbleiben mit einer so niedrig wie möglichen Punktzahl und möglichst schnell. In den weiteren Level gehts dann mit \"9\" ziehen auf \"8\" oder \"7\". \"8\" auf \"7\" oder \"6\". Manchmal ist es sinnvoll nicht klein auf gross zu verschieben, sondern gross auf klein, wenn sich dadurch eine Strasse ergibt. Verstanden?