playit.ch
ANMELDEN


Nur dein Ping-Pong-Schläger sorgt solange für stressige Action, bis der kleine Ball unkontrollierbar wird und die kreisrunde Arena verlässt. Bist du aber ein fauler Sack und willst eine astronomische Punktezahl, einfach starten und nix mehr tun! Schnarch!


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Maus bewegen Schläger bewegen


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Salkin am 03.03.2018
4 lol

von Diyo am 09.04.2012
brauch kein cheat... einfach mal ne minute die mitte finden.. tipp.. : zwischen dem G und O . im mitleren teil.. einfach mal drauf achten ob er sich danach bewegt und so herausfinden wo genau die mitte ist... Dann bewegt er sich kein stück.. Fertig. hatte nach 5 min kein bock mehr. 142 highscore.. Rang 8 ;)

von -RecOon:CitY. am 22.12.2011
sau schwer der bleibt nie in der mitte

von rammus am 29.06.2011
ês is easy man braucht kein easy man muss nur den richtigen platz fürn schläger finden aber es is langweilig da zu sitzen und den punkten beim mehrwerden zuzugucken respekt an mrsecret knapp 12- 13h durchgehalten

von ibo_altunbulak am 10.08.2009
bın in der hıghscore aber nur mıt 15 weıl ıch weıs nıcht wıe man des beım cheat stoppt

von ibo_altunbulak am 27.12.2008
wie..kama...des...stoppe

von ibo_altunbulak am 05.12.2008
du..musst...rechte...maustaste...drücke... dann,,musst..du..of...zürück..dann..wieder..vor........... dann..laüfst.

von ibo_altunbulak am 30.11.2008
200 und es läuft no

von ibo_altunbulak am 30.11.2008
hab den cheat raus,aber verrat i net(hab ihn selbst gefunden).

von ibo_altunbulak am 30.11.2008
biitt veratet den cheat.

mehr Kommentare