playit.ch
ANMELDEN


Abgeschlafft vom stundenlangen Eintippen ödester Zahlenreihen in die Kalkulationstabelle? Dann ist dieses Miniatur-Flipperspiel genau das Richtige um die müden Geister wieder zu wecken. Schon allein die giftgelbe Farbe bringt neuen Schwung in die Glieder.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Pfeiltaste nach links Flipper links
Pfeiltaste nach rechts Flipper rechts


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von GoogleMeister am 18.01.2013
genau 80.000

von Stefan-007 am 08.08.2009
auf der rechten seite kann man den Ball halten ohne dass der abstürzt. links geht das nicht. da fällt der durch

von Stefan-007 am 08.08.2009
wenn der zu oft abstürzt will man seinen Kopf in den PC rammen

von Palyplayer2 am 08.08.2008
Ich find das spiel sehr schlecht

von pady am 28.01.2007
erinnert mich an pinball

von sunnyboy22 am 19.01.2007
Also das spiel ist eigendtlich garnicht mal so einfach.. Ich frag mich nur wie Tom (1. Platz) so viele Punkte erzielen kann..

von Tuerke am 25.07.2006
Kommentar: Kleinesspiel feld aber viel spas, kann süchtig machen aber... Es Fehlt: Gröseres Feld, Highscore Es ist anzumerken: Ball fällt zu leicht an den seiten raus Es ist besonders gut: die Punkte verteilung ansich Punkte die ich vergehben habe: Ich habe lang überlegt b 2 oder 3 ich wählte dann 3 aber knap! Ps. Es gibt bessere spiele!!!