playit.ch
ANMELDEN



Don't Escape


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Der Titel deutet schon unmissverständlich darauf hin, dass hier wohl nichts der gewohnten Norm entsprechen wird. Das muss dich aber gar nicht erstaunen, denn schliesslich bist du ein Werwolf und als solcher am besten in deiner tristen Hütte aufgehoben...


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen ausführen; Optionen wählen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von ESTARTU am 14.11.2013
HINWEIS: Wenn am Ende der Sonnenaufgang zu sehen ist, ist alles in Ordnung. Wenn aber der Werwolf zu sehen ist, würde irgendwas vergessen. ;)

von ESTARTU am 14.11.2013
Komplettlösung: Hinaus gehen, Axt, Holz, Pilz (unten rechts) und die Kette (am Haus unterm Dach) mitnehmen. Wieder hinein und die Tür schließen. Seil nehmen. Nach rechts gehen. Flasche nehmen. Unten klicken. Fleisch und Gewürze nehmen. Unten klicken. Nach rechts. Aus dritter Schublade von oben Streichhölzer nehmen. Weißen Schlüssel aus Jacke, goldener unterm Bett nehmen. Fenster schließen und verriegeln. Nach rechts. Mit der Axt Tisch zerlegen und anklicken. Kraut vom Haken nehmen. Mit goldenem Schlüssel Kiste aufschließen. Hammer und Nägel nehmen. Nach rechts. Mit weißem Schlüssel Tür abschließen. Regal links anklicken. Nach rechts. Pilz, Kraut und Gewürz in den Topf geben. Holz (von draußen) untern Topf legen. Mit Streichhölzern anzünden. Mit Flasche Topf anklicken, dann mit Flasche das Fleisch. Nach rechts. Tischholz ans Fenster legen und mit Hammer und Nägeln annageln. Nach rechts. Fleisch an den Haken hängen. Nach rechts. Kette auf Kopf (im Inventar) anwenden, dann das Seil ebenfalls. Sanduhr klicken, miit YES bestätigen. Weiter klicken. -> FERTIG.

von darkwoman85 am 08.07.2013
Quali lässt zu wünschen übrig.. Ausserdem ziemlich dunkelUnd ich glaube das meiste findet man gar nicht xD