playit.ch
ANMELDEN


Dieses Spiel wird dich das Gruseln lehren, denn der entspannende Ausflug an die friedlichen Gestade des Sees entwickelt sich zum blanken Horror. Plötzlich verfolgt dich nämlich eine schwangere (!) Zombie-Lady, die du samt ihrer Brut massakrieren musst...


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Leertaste Spiel starten
Linke Maustaste Optionen wählen
m Sound aus/an
o rufen
Pfeiltaste nach links nach links laufen
Pfeiltaste nach rechts nach rechts laufen
r Spiel neu starten
x Gegenstände werfen; Aktionen ausführen
y Gegenstände aufnehmen/ablegen
z Gegenstände aufnehmen/ablegen


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von kruschj am 11.12.2013
also ich hab zuerst den schlüssel im toiletten-häuschen besorgt. einfach den abgesägten baumstamm hochnehmen und in der toilette absetzen, dann die axt nehmen, damit reingehen und mit x hacken. nach dem dritten mal hacken kommt der schlüssel runter. jetzt kommst du in die verschlossene hütte. hab da alles kleingehauen mit der axt (nur so was rotes nimmt das männchen auf). denkanstoß genug? ansonsten kann ich dir auch noch weiter helfen ;)

von coult am 11.12.2013
checkt das wer?