playit.ch
ANMELDEN



Morbid 2


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
In düsteren, schaurig schönen Bildern wird ein grauenvolles Kapitel aus dem Mittelalter erzählt: Die Pest wütet und rafft Mann und Maus dahin. Auf der Suche nach einem Heilmittel kommst du dem Ursprung der Seuche immer näher und entlarvst einen Vampir...


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Gegenstände aufnehmen/benutzen; Aktionen ausführen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von *Molotow*2 am 23.11.2010
PS. Du brauchts kein EINHORN sonder ein NASHORN (ka why)

von *Molotow*2 am 23.11.2010
Ich find\'s echt geil und hab\'s durch :D@coult: Du musst mit der Trommel und dem Drummstick zu den drei grabsteinenhin (dort sitz die Spinne) du musst sehr oft und schnell nacheinander auf die trommel mit dem drummstick klicken, dann verschwindet die Spinne und du kannst hinter den Grabstein auf der sie saß. Dort lieg ein kadaver von einem nashorn. Nimm dem das horn ab. Um die alraune zu bekommen musst du in die kirche gehen und dort links in die tür gehen. Dort zu dem Sarg gehen und den schlüssel nehmen. Dann auf die linke seite der kirche gehen und dort mit hilfe des schlüssels die Tür öffnen. Geh die Leiter hoch und dreh dich nach recht\'s . Auf dem Boden legt eine münze. nimm die und geh in die zerstörte Stadt (bei der abzweiung wo es zur kirche geht rechts) geh in die 2. Gasse von rechts und gib dem mann mit dem hund die Münze. Geh mit dem hund zu dem Galgen und schick ihn zu den Skeletten. Er sucht und findet dir die Alraune. Geh zu der Omi (oder dem opa) und gib ihr/ihm alle sachen die sie/er braucht für das Elexier. Du hast es :D

von coult am 22.11.2010
habe zwei pergamente, eine axt, eine trommel, eine liste von dingen die die hexe braucht, einen drumstick, apfel, hund und spinnennetz. ich weiß leider nicht wie man das horn vom einhorn und das mandrake bekommt. (mandrake und ein einhornteppich sind in dem kloster.)