playit.ch
ANMELDEN


Du bist ein wohlgesinnter Lebensspender, lässt das kostbare Nass grosszügig auf die Erde fallen und ermöglichst dadurch üppiges Pflanzenwachstum. Doch wenn unsensible Frevler äxteschwingend wüten, entlädt sich dein berechtigter Zorn in tödlichen Blitzen.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Optionen wählen
p Spiel unterbrechen, fortsetzen
Pfeiltaste nach links nach links schweben
Pfeiltaste nach rechts nach rechts schweben
Pfeiltaste nach unten lang drücken = regnen lassen; kurz drücken = Blitze schleudern


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Flitz am 19.03.2015
Ein ziemlich anspruchvolles Spiel. Macht dennoch eine Menge Spaß!(Als kleiner Ansporn: Wenn du alle Appeasements freigeschaltet hast, schaltest du den Master Mode frei! ;) )

von xxgottxx am 22.08.2011
über 3.5Mio ;D irgendwie einfach

von coult am 03.05.2011
hab heute die mittlere stufe gespielt und war bald tot. man entwickelt sich viel langsamer bei leicht und mittel.

von coult am 02.05.2011
die einzige errungenschaft, die ich nicht schaffe ist \"light sword\" dabei muss man 2 WoOd Kämpfer verschiedener stufen mit dem gleichen blitz vernichten. hab zwar gedacht, dass ich das getan hätte, aber anscheinend nicht richtig :-(

von coult am 02.05.2011
ich hab bei 37.127.750 punkten freiwillig aufgegeben. am beginn fahr ich eigentlich nur hin und her und töte einzelne holfäller, damit hc eine stufe weiterkomme. dann mit den ersten 2 punkten volt und blitz erhöhen. dannach vaporisation ausbauen, und je nach bedarf volt, reichweite und blitz. dann alles vernichten was geht und oben in der mitte das wachstum ausbauen. sobald die kampfkraft groß genug ist, kann man sich eine stelle aussuchen, wo man dann ein paar bäume voll ausbaut und verteidigt.

von coult am 29.04.2011
also ich hab bei schwer immer alles bewässert bis ich voll entwickelt war und dann hab ich begonnen an einem standort große bäume zu bauen. ich hätte wahrscheinlich noch 3 stunden spielen müssen, damit ich zuwenig sauerstoff gehabt hätte. war so um die 400%. bei ca. 350.000 punkten war es immer knapp mit dem überleben. regen und wind hab ich zuletzt entwickelt.

von coult am 27.04.2011
ok für meine verhältnisse bin ich durch. wenn man voll entwickelt ist würde das spiel ewig dauern - mir reichen schon paar stunden.

von coult am 27.04.2011
wie ist bei schwer die beste strategie?

von coult am 26.04.2011
leicht ist eher langweilig. hatte max. 992%schwer dagegen geht ganz schön ab. habs beim ersten versuch bis 325.350 geschafft.