Schlafende Hunde, spielende Kinder, unberechenbare Abschrankungen, campierende Freiluftfanatiker, dazu tageszeitbedingte katastrophale Sichtverhältnisse und natürlich jede Menge von rücksichtslosen Strassenrowdies – Einparken kann in den Wahnsinn treiben!
Hat denn dieser Fluss überhaupt je ein Ende? Hilflos den reissenden Strudeln ausgeliefert, paddelst du mit deinen letzten Kraftreserven an Dutzenden von gefährlichen Felsen vorbei und versuchst verzweifelt, den Schaden an deinem Kajak im Rahmen zu halten.
Eines musst du dir unbedingt hinter die Löffel schreiben: Berühre NIE die gestreiften Ringe, ausser du hast eine unerklärliche Vorliebe für heulende Absturzgeräusche, garniert mit einer schwarzen Rauchfahne. Ansonsten gilt: Freie Fahrt für freche Flieger!
Amerika ist vor der letzten Runde in Führung gegangen, ganz Europa hat nur noch einen Hoffnungsträger – und das bist du! Versuche dem immensen Erwartungsdruck standzuhalten und nutze all die raffinierten Finessen, die diese tolle Simulation zu bieten hat.
Helm auf, Sicherheitsgurte an und Vollgas dass die Reifen qualmen. Rase drei Runden auf der 1. Piste und unterbiete die geforderte Zeit, damit sich dir neue Rennstrecken erschliessen. Wenn du Verkehrshütchen umfährst, wird dir eine Zeitstrafe aufgebrummt.
Auf drei verschieden schwierigen Strecken kannst du deine Rennfahrerambitionen unter Beweis stellen. Die Runden sind sehr kurz, dafür musst du aber neun davon absolvieren. Fahre über die Pfeilmarkierungen, und löse dadurch einen Geschwindigkeitsschub aus.
Ein super rasantes und mega unterhaltsames Renn- sowie Ballerspiel, integriert in eine Spionage-Rahmenhandlung, welche dir neun spannende Missionen vor den Latz knallt und in einem ultimativen dreiteiligen Showdown mit dem brandgefährlichen Dr. Yes endet.
Als Limonadenstand-Besitzer wirst du hier so richtig herausgefordert. Kaufe genügend Zutaten ein, mache die geeignete Mischung anhand der Wetterprognose, verkaufe das Ganze zu einem guten Preis und beweise damit, dass du ein leuchtendes KMU-Vorbild bist.
Die mit Abstand faszinierendste Minigolf-Simulation wird dir auf dieser wirklich toll umgesetzten 18-Loch-Bahn präsentiert. Absolut realistisch ist die Perspektive, aus der du den kleinen Ball kräftig über die Banden spielst oder ihn gefühlvoll einlochst.
Dieses Suchspiel erinnert ein wenig an «The Legend Of Zelda»: Auch hier jagst du irgendwelchen Samenkörnern hinterher, bist aber in einen Tageszeiten-Wechsel involviert, wobei es ziemlich ratsam ist, die Nacht in einer geschützten Herberge zu verbringen.
Auf dem Highway ist die Hölle los und du bist auf der Flucht und deshalb mitten drin. Wenn du die auf der Strasse liegenden Munitionsdepots nicht verpasst hast du vielleicht eine minime Chance mit einer halsbrecherischen Fahrt den Verfolgern zu entkommen.
Wenn du die Engelsgeduld aufbringst, die Anleitung genau zu lesen und anschliessend die darin beschriebenen Anweisungen brav trainierst, wirst du es in diesem super realistisch gemachten Trampolinspringen garantiert bis zu olympischem Edelmetall bringen!
Richtig real flitzt die Landschaft an dir vorbei, denn dieses Rennen bietet eine tolle Perspektive. Auch sonst ist alles wie echt: Mit den aufgesammelten Tokens kannst du nach jedem Lauf Reifen reparieren, Benzin tanken und die Windschutzscheibe reinigen.
Durch das Bewirtschaften dieser Online-Simulationsfarm kannst du spielerisch beweisen, dass du für ein Leben auf dem schwarzen Kontinent gerüstet bist und profunde Kenntnisse in Bezug auf geeignete Arbeitskräfte, Fruchtfolge und Gewinnorientierung hast.
Auf 9 teils spektakulären Slopes (deren Freischaltung du natürlich hart erarbeiten musst) kannst du deine Fähigkeiten als berüchtigte Pistensau unter Beweis stellen und mit halsbrecherischen Stunts den verschüchterten Rest der Schneesportler beeindrucken.
So cool und witzig der 2. Teil des phänomenal inszenierten Rennens mit den originellen Bruchpiloten auch daherkommt, so knifflig und trainingsbedürftig ist die Steuerung der bockigen Fahrzeuge. Einfach nur Bleifuss ist sicherlich nicht der Weg zum Erfolg.
Wie vom Affen gebissen düsen die frech gestylten Luftkissenfahrzeuge über die 4 Rennstrecken, welch an unterschiedlichsten Schauplätzen des Universums angesiedelt sind. Von der Piste kannst du zwar nicht fliegen, jede Bandenberührung kostet hingegen Zeit.
Völlig unverständlich, dass der Mexikaner Siesta, Chicas und Chili con carne aufgibt und unbedingt nach Amerika einreisen will. Die Realität wird ihm umgehend vor Augen geführt, denn kaum angekommen muss er sich mit sturen Provinzsheriffs herumschlagen...
Realistischer geht's wohl nicht mehr. Was du hier vorgesetzt bekommst ist einem Ping-Pong-Match so genau nachempfunden, dass du den Schläger gar nicht mehr aus der Hand legen willst. Kommt als Ansporn noch dazu, dass eine reizende Lady deine Gegnerin ist.
Romantisches Vogelgezwitscher begleitet dich auf dem wunderschönen 18-Loch-Parcours, der durch eine idyllische Parkanlage führt. Unterbrochen wird die paradiesische Ruhe nur vom begeisterten Applaus des Publikums, das deine erfolgreichen Schläge würdigt.
Deine Mutter hat dir unter Androhung von Hausarrest und Spielverbot befohlen, den Saustall, der das Resultat deiner letzten wilden Party war, aufzuräumen. Das ist dir aber viel zu öde und flugs baust du die chaotische Bude zum hippen Minigolf-Parcours um.
Mit wehendem Schwanz die mit Neuschnee verzuckerte Piste hinunter zu brettern, was gibt es Schöneres auf der Welt? Du solltest aber trotzdem alle Fähnchen und Bonusmünzen erhaschen sowie den Hasen ausweichen, denn sonst gibt’s am Schluss kein Dankeschön.
«Arbeiten ist schön, ich könnte stundenlang zusehen!» So lautet das Motto dieses Games, bei dem du dich gemütlich mit dem Laptop auf dem Sofa räkelst während sich unzählige schlecht bezahlte Mineure unter miesesten Arbeitsbedingungen den Arsch aufreissen.
Tolle Sache, so ein Firmenausflug mit anschliessendem Besäufnis und Bowling! Deine hackedichten Kollegen gurken nur so auf der Bahn rum, während du schon längstens geschnallt hast, dass Grün der Trick ist um die müden Luschen in Grund und Boden zu kegeln.
Motorrad hochreissen, ausbalancieren, kurz Gas geben und ran ans nächste Hindernis! Eine tolle Simulation für alle Möchtegern-Trickfahrer, in der alle möglichen Hürden mit Bravour gemeistert werden – und all dies in echtem Ambiente und ohne Führerschein!
Na ob die Hobbits dieses Freizeitvergnügen schon gekannt haben ist fraglich, aber nichts desto trotz springst du in die Tiefe um all die glänzenden Ringe einzusammeln und vielleicht sogar den Schatz zu erwischen.