playit.ch
ANMELDEN



Easy Peasy Escape 2


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Ein Schrank, ein Lavabo, eine Kloschüssel, ein Tisch (auf dem ein Zahnradmechanismus in Gang gebracht werden soll), ein aufgehängter safeähnlicher Kasten und blutverschmierte Spuren, die zur obligaten verschlossenen Tür führen – die Suche kann beginnen...


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Richtungen, Gegenstände und Aktionen anklicken



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Stefan-007 am 17.09.2009
spiel ist sehr einfach

von Stefan-007 am 17.09.2009
oh sorry kann man doch. aber die meldungen überdecken sich

von Stefan-007 am 17.09.2009
bei dem spiel gibts nen Fehler. Klickt mal auf ne Sache, dann about item und dann gleich die nächste sache und about item. danach kann man das nicht mehr schließen

von l.sheep93 am 17.05.2008
DAS spiel ist ja mal einfach, das hab sogar ich ohne hilfe geschafft! di zahlen sind in dieser reihenfolge: 12345 67890

von wetho am 11.02.2008
nee, das beste am Spiel ist, dass sich die zahnräder eigentlich gar nicht bewegen können^^

von Black boss am 02.01.2008
des war ja einfach

von geraldjin am 26.03.2007
obere reihe 1-5 untere reihe 6-0 und dann zahlen eingeben, sprich die tasten mit den nummern drücken

von maritatina am 26.03.2007
geht mir auch so ob alle zahlen eingeben oder nur 1.oder2.reihe nichts paßt und wo soll da denn null sein oben unten? haut niht hin

von bezzi am 26.03.2007
wie geht denn der code?? habe alle möglichkeiten durch... nur nicht die richtige..=)

von maritatina am 26.03.2007
also egla wie rum alle oder nur ein teil ich kriege den safe nicht auf wo ist die numm dort zb.

mehr Kommentare