playit.ch
ANMELDEN


Dieser Break-out ist schon ziemlich aussergewöhnlich: Du startest mit einem einzigen Leben, dafür kommt nach jedem fehlerfrei bewältigten Level ein weiteres dazu und wenn du wie üblich das Paddel unter der Kugel wegziehst, wird dich der Mega-Drall linken.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Maus bewegen Paddel links/rechts bewegen


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von pilizi am 06.04.2010
haha bei mir war ein ball schon draußen und is durch den drall wieder reingekommen xDD

von Punktchen am 24.02.2010
das spiel ist funny, wobei ich diese violetten blöcke erschiessen könnte -.- nervige eigenschaft haben die

von Striker_rebirth am 24.02.2010
tut mir leid, aber das Spiel ist wirklich gnadenlos behindert. diese runterfallenden Blöcke irritieren enorm und die ´"Kugel" nimmt sowieso ihren eigenen Weg, sobald man die Kugel nicht gerade mit dem Paddel trifft, ist der nächste Schuss pures Glück.