playit.ch
ANMELDEN



Chasm


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Unheimlich sympathisch ist diese Ente, auch wenn sie einen leicht trotteligen Eindruck macht. Auf alle Fälle bist du hoch motiviert, sie mit Rat und Tat zu unterstützen, um sie aus dem Gebiet mit eingestürzten Brücken und Wasserleitungen heraus zu lotsen.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktion ausführen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Italogirl1994 am 13.05.2012
süsses Schnabeltier ;)

von FcB1 am 06.01.2011
@TraverS: ich habs ohne lösung in vier tagen hinbekommen

von alyssa-milano-fan am 26.08.2008
@cherry&rethus: ihr müsst auf die klinke drücken, bei mir hats einwandfrei funktioniert naja bis auf des in den röhren aber wenn man bei der stelle der anleitung folgt is es eig. ganz einfach^^

von alyssa-milano-fan am 26.08.2008
habs auch^^ fast ganz ohne hilfe, ich hab nur nachgeschaut bei den röhren (a, b, c, ...) weil ich net schon wieder alles von vorne anfangen wollte wenn ich iwas falsch gemacht hätte^^ einfach zu faul

von Galllopa92 am 30.12.2007
geniales spiel!! aber ohne sufergoofs hilfe hätte ich das nie geschafft!!!

von maritatina am 28.10.2006
ja ds Spiel ist gut,nur komme ich nicht weiter nur bis zu den röhren,wo mann immer links abiegen soll.bin die eine tür raus hoch die leiter und dann rein in tür und immer links,aber bei der tür die dann kommt ist schluß,da ich nicht rauskomme und nicht zurück schade,muß jedesmal neu anfangen

von CyBabe am 28.10.2006
DAS muss man echt können! interessantes spiel, die steuerung ist etwas lahm aber ansonsten gut gemacht!!!