playit.ch
ANMELDEN



Haunt the House


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Dreissig bestens gelaunte Partygäste bevölkern das vielgeschossige Haus und stören die Ruhe des dort beheimateten Gespenstes. Deshalb benutzt der kleine Geist seine Verwandlungskünste und erschreckt die feiernde Meute, bis alle schreiend das Weite suchen.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Leertaste in Gegenstände verwandeln/zurückverwandeln
Pfeiltaste nach links oder «a» nach links schweben
Pfeiltaste nach oben oder «w» nach oben schweben
Pfeiltaste nach rechts oder «d» nach rechts schweben
Pfeiltaste nach unten oder «s» nach unten schweben



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Bowser am 05.02.2013
die halfte überlebt

von Aranova am 04.09.2012
8 Leute tot :D

von Bowser am 23.10.2011
alle gestropen

von Bowser am 30.07.2011
7 gestorpen

von sasuke7991 am 26.06.2011
Das geilste Spiel auf Playit

von Michellin am 16.11.2010
am anfang lustig ..nach n2min langweeeiilig

von AALANGLER am 15.11.2010
Ist das GEIL! mir macht am meisten Spass der Bär im Kaminzimmer, und zwar wenn er mit den Tatzen schlägt oder brüllt. Als 2. im Ofen den Rauchgeist. Man macht das Laune !