playit.ch
ANMELDEN


Blobs sind blaue, grüne, gelbe und lila Quadrate, die sich mit irrem Grinsen gegen messerscharfe, blitzschnell rotierende Metallscheiben zur Wehr setzen. Um erfolgreich zu sein musst du allerdings ihre unterschiedlichen Beschaffenheiten fleissig upgraden.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen ausführen
p Spiel unterbrechen, fortsetzen


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von FFFFFFFRITSCHI am 30.05.2010
typisches tower defense... diese spiele sind alle gleich! achja, ich hab 220.000 und wave 36, das geld braucht mann da dann nicht mehr, weil man nichts mehr bauen kann. wie der monatshighscore von 153milliarden (nicht millionen, milliarden) zustande kam, weiss ich nicht

von Quicksilver am 22.05.2010
danke für den tipp

von dafoxx am 22.05.2010
@ quicksilver: logisch nachgedacht: wie bei allen tower defences: slow tower + dmg tower. hier gibts sniper tower, die 20% der hp wegklatschen. also slow und die bauen. dann noch 2-3 rapidfire und die sache is gemacht.

von Quicksilver am 20.05.2010
es ist mir schleierhaft, wie manche leute 1 millionen punkte erreichen können. irgendwann kann man doch nichts mehr bauen oder upgraden und geht automatisch tot. habe ich was nicht geschnallt?

von coult am 20.05.2010
bin auch grad beim 1. versuch (und gleichzeitig beim letzten) bin schon bei lvl 39 und jetzt auch tot. hab dann nur noch grüne gebaut, wobei das wahrscheinlich nicht ganz die richtige taktik war.

von pr sident am 17.05.2010
94,216 P. level 31 oder so hab nachher aber keine lust mehr das spiel selber ist am anfang recht lustig aber man kann nachher keine sachen wieder abreißen, habs zumindest nicht gefunden. am anfagn natürlich recht viele einfache gebaut und dann war ich am arsch. deswegen find ich das spiel nicht ganz gut

von Roberyy am 17.05.2010
bockt