playit.ch
ANMELDEN



Bloons Tower Defense 3


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Das grosse Aufrüsten geht unvermindert weiter: Neu stehen dir 4 sofort bespielbare Schlachtfelder mit 12 unterschiedlichen Abwehrsystemen in 3 frei wählbaren Schwierigkeitsstufen zur Verfügung und 4 weitere werden nach erfolgreichem Kampf freigeschaltet.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Verteidigungsanlagen positionieren; upgraden



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von OoTenkaioO am 25.10.2012
Tolles Spiel! Macht total Spaß!

von wimpelk88 am 08.10.2012
64 war schluss im ersten kp

von Tommi am 27.07.2011
Ich finde das Spiel cool!

von Tears am 25.04.2010
eigentlich braucht man nur recht wenig abwehr. ich bin jetzt in level 30 oder so und hab 2 tack shooter und einen super monkey. den hab ich mir auch erst in level 25 gekauft. man braucht halt nur zwischendurch vielleicht mal pineapple oder so wenn diese silbernen bloons kommen oder dann doch mal einer durchkommt^^

von Christian ME am 10.04.2010
Wieso gehen diese beschissenen metallballons nich kaputt? 2 supermonkeys...

von Cash-money-life am 29.12.2009
Ich hatte 7 Super monkeys voll gail!!!

von T 1 RACER am 18.10.2009
18 Kanonen voll upgreadet!! Damit kommt keiner mehr durch!

von R2Pre2 am 22.09.2009
schiffe zerstört an am besten it supermonkeys, zumindest einer davon wär gut. die schiffe haben ne hohe anzahl an hits bevor sie kaputt gehen. nen monkey beacon noch dazu und die superwaffe neutralisieren die folgende riesenwelle an ballons.

von wimpelk88 am 20.09.2009
level 100 mit 20 super moneys voll ausgebaut alles verkauft für die dummen affen aber vooooolllllllllllll coooooolllll des game

von dafoxx am 11.08.2009
@swissgirl_91 wer lesen kann ist klar im vorteil: "play locked tracks on ninjakiwi.com". steht da eindeutig :) was die damit wohl meinen....

mehr Kommentare