playit.ch
ANMELDEN


An alle zartbesaiteten Tierschützer: Hände weg von diesem Jägerspiel, in dem du während 60 Sekunden möglichst viele Trophäen der bedauernswerten Kreaturen sammeln sollst. Wenigstens bist du mit Pfeil und Bogen unterwegs und nicht mit automatischen Waffen.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Leertaste gedrückt halten zum spannen, loslassen zum abschiessen
Pfeiltaste nach links nach links gehen
Pfeiltaste nach oben Bogen heben
Pfeiltaste nach rechts nach rechts gehen
Pfeiltaste nach unten Bogen senken


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Plantam am 03.02.2009
1028 score!!! aber ich ahbe schon echte tiere leiden sehen bin Nämlich bogenschütze und habe jagd erlaubniss! darf aber nur tiere töten von denen es zu viele gibt!