playit.ch
ANMELDEN


Längst vorbei sind die Zeiten der lahmarschig daherkrauchenden Untoten, die mit gutturalem Geächze höchstens einem Zweijährigen Angst einjagen können. Die modernen Zombies verfolgen dich nämlich mit erstaunlichem Drive und durchschlagendem Waffenarsenal.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
a nach links laufen
d nach rechts laufen
e nachladen
Linke Maustaste schiessen
Maus bewegen zielen
q Waffe wählen
s nach unten laufen
w nach oben laufen


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Mr Knuddelmann am 29.01.2009
am schnellsten werden die waffen besser, wenn man die kühe im letzten level(das niemals endende...)abknallt, bewährt sich sehr gut für den raketenwerfer!

von Mr Knuddelmann am 23.01.2009
noch ein tipp: bei terra, einfach knapp um ihn herumrennen und mit der shotgun draufhalten, oder eben mit dem raketenwerfer, wenn man genügend musition hat.

von Mr Knuddelmann am 23.01.2009
hier die achievementsliste:-Newbie: Kill 15 Enemies (töte 15 gegner)-Slayer: Kill 50 Enemis(töte 50 gegner) -Maniac: Kill 100 Enemys(töte 100 gegner) -Basic Firearms:Increase any weapon to Tier2 (bringe eine waffe auf level 2)-Master Firearms: Increase any weapon to Tier5(eine waffe auf level 5 bringen) -Legendary Firearms: Increase all weapons to Tier5 (alle waffen auf level 5 bringen) -Shotgun Frenzy: Kill 3 Enemies simultaneously using the Beretta Silver Pigeon(3 Gegner gleichzeitig mit der schrotflinte töten;Tipp: warte auf 3 ratten in level 1, sie sollten nebeneinander auf dich zulaufen, stehe sehr nahe und schieße...) -Missle Tactics: Grab yourself the Rocket Launcher(hol dir die bazooka/Panzerfaust/raketenwerfer) -Nature Hater: Shoot three trees(3 bäume anschiessen;Tipp: nicht extra machen, erledigt sich von selbst, wenn man einfach mal rumballert) -Static: Defeat 10 Enemies without moving(10 gegner umbringen und sich nur drehen und nicht laufen; Tipp: auf level 1 gehts am einfachsten und wenn man von den gegnern angegriffen und weggeschoben wird, macht das nichts aus) -Statue: Defeat 25 enemies without moving(dasselbe wie oben, am besten ist, man macht gleich weiter, nachdem man die 10 geschafft hat, die ersten 10 gelten für dieses achievement(aufgabe) auch dazu) -Destroy All Zombies: Defeat the final boss on level 20(töte den endgegner/boss auf level 20 bzw. Round(Runde)4-5) ich hoffe, es hat euch geholfen und so wie ich das verstanden habe, endet das mit den kühen nie und wenn man auf p drückt, gelangt man in die pause, kann ins hauptmenü(main menu) und sich da die achievements anschauen, die er schon geschafft hat bzw. das level wählen, welches er machen will... am besten ist, man spielt das spiel durch, wertet seine waffen auf(einfach die gegner abknallen, geht von alleine) und dann die anderen achievements, wenn sie sich nicht schon von alleine ergeben. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen...

von Nightstorm am 05.01.2009
Ich denke nach den Kühen kommt nichts mehr (hab da ne ganze Menge von geschlachtet...) Hab das selbe Problem mit den Achievements. Ideen: Lengendary Firearms: Alle Waffen T5? Shotgun Frenzy: kp... 1 lvl nur shotgun? Static / Statue: 1 lvl stehenbleiben?