playit.ch
ANMELDEN



Alpha Attack


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Kein Schreibmaschinenkurs der Welt kann dir das Blindtippen so radikal und nachhaltig eintrichtern, denn sobald du heimlich auf die Tastatur schielst, werden die herunterfallenden Bomben mit den aufgepinselten Buchstaben deine Stadt im Nu zerstört haben.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
a Buchstaben über die Tastatur eintippen
Leertaste Superbombe werfen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von 00 am 08.03.2009
Gutes und innovatives Spiel! Obwohl man eigentlich nur Buchstaben und Zahlen eingiebt verleidet einem das Spiel nicht sofort. Doch beim Mutterschiff war bei mir das Spiel leider auch zu Ende.

von El Fischo am 05.03.2009
Is an sich ne coole Idee, nervt nur, dass es ein Level gibt, den man nicht immer schaffen kann. Dort wo das Mutterschiff mit den Zeppelinen kommt, da ergeben die Zeppeline nicht immer genung Punkte um zu Überleben, is dann halt Glückssache welche gespawnt werden. (P.S. Ich weiß, dass man die Zahlöen in verschiedener Reihenfolge eintippen kann und so mehr Punkte kriegt)

von Marshall Mathers am 03.03.2009
66905 :-) richtig geil