playit.ch
ANMELDEN


Was für ein erhebendes Gefühl, 180 Meter gross zu sein, und wenn man dann noch einen etwas seltsamen Humor hat, steht dem geplanten Schabernack nichts mehr im Weg. Deine Lupe brennt sozusagen darauf, die ahnungslosen Bürger der Stadt ins Chaos zu stürzen.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste (gedrückt halten) brennen
Maus bewegen Lupe bewegen


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Freund von Mr. Hickson am 17.02.2011
OMG!Gegen das Spiel sind andere Games hier ja noch sinnvoll...Ich denk mal,-dummmi- will uns nur veräppeln,ich bezweifle,dass es mehr Level gibt.Und wenn es wahr ist,will ich mal wissen,wie man weiterkommt... Na ja,zum Frust abbauen ist das Spiel nicht wirklich was,weil zu kurz.Aber wer eine kurze,hirnlose Beschäftigung sucht,ist hiermit bedient!;-)

von AALANGLER am 21.06.2009
Ich lasse am liebsten die von den Autos überfahrenen Leute am wieder auferstehn-mit der Lupe drauf halten und sie leben wieder- allerdings gehts für die ab ins Fegefeuer. LOL nettes Spielchen Ich will mehr LEVEL!!!!!!

von Black boss am 14.09.2008
oha naja ich find andere gams eifach besser !!

von XeroXaox am 06.04.2008
hilfe jetzt kann ich nichts mehr machen die lupe hat sich nach oben gezoomt

von XeroXaox am 06.04.2008
ach...es gibt mehr als ein lvl?

von -dommmi- am 16.03.2008
das 4te Level am Strand is ja geil =))) Wen man alle Liegestühle abfackelt kommt ein fisch aus dem Meer der gibt Bonuspunkte! Einfach ausprobieren ;)

von Ratten man am 19.01.2007
das ja schlecht keine punkte nur feuer öde