playit.ch
ANMELDEN


Im freien Fall geht’s durch einen blutroten Trichter dem Höllenschlund entgegen. Kleine und grosse Plattformen musst du schleunigst hinter dir lassen sonst wirst du an der Decke zerquetscht. Die umherspringenden Teufelchen bringen Punkte – oder den Tod...


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Pfeiltaste nach links nach links rennen
Pfeiltaste nach oben hochspringen
Pfeiltaste nach rechts nach rechts rennen


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Chondria am 01.11.2009
Ach so, in Level 10 gibt es ganz unten deine Flügel. In Level 9 gibt es fast eine Steine und in Level 10 musst du auf den Teulfeln herrumspringen, da es gar keine Steine mehr gibt. Level 7 ist am schwersten.

von Chondria am 01.11.2009
Jetzt hab ich mir einen brandneuen Laptop von Aldi geholht und das Spiel lief nicht. 100% CPU-Auslastung auf beiden Prozessoren. Dabei lief dieses Spiel flussig aufm 486. Hab das Problem gefunden. Es war nicht das Spiel, das 100% CPU gemacht hat, sondern der Werbebanner. Hab solange auf die F5 Taste gehämmert, bis ein GIF-Bild erschien, und nun läuft das Spiel wieder flüssig. Aber Hammerschnell.