playit.ch
ANMELDEN



Achilles


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Vereinzelt dringen dumpfe Trommelschläge an dein Ohr, doch für akustische Raffinessen hast du absolut keine Zeit: beidseitig bedrängen dich wilde Krieger mit Schwertern, Säbeln, Pfeilen und Speeren – Realität gewordene griechische Mythologie vom Feinsten!


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
a nach links gehen
d nach rechts gehen
Leertaste Spielinformationen aufrufen
s blockieren; Speer aufheben
t zustechen; Speer werfen
w hochspringen
z kicken



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von deutschland2000 am 10.04.2012
geil,geil,geil,

von ChUcK nOrIs am 10.06.2009
beim ersten versuch bin ich bis zu lvl 4 gekommen^^

von Moaremassl am 03.06.2009
Die Kerle im 5. Level sind schlechter als die im 4. voll die versager

von Moaremassl am 03.06.2009
Jeah geil, mein Rekord im Survival Mode ist bei 157 geile scheiße

von moo999 am 30.01.2009
was soll man den gegen den von level 4 machen

von moo999 am 29.01.2009
nur 117 das ist vol gemein da ware zweibogen und ein speertyp aufeinander und ich konnte nicht zu den durch dringen bis ich tod war

von kanji king am 07.03.2008
unten wurde iwas von beine brechen geschrieben, wie geht das??

von Barthahn am 07.03.2008
Geils Game, Survival Modus 238!