playit.ch
ANMELDEN


Vom Dinosaurier-Ei bis zum ausgewachsenen T-Rex – sämtliche Entwicklungsstufen der ausgestorbenen Urzeitviecher sind in den Kartendecks enthalten und bilden die Basis dieser gnadenlosen Abnützungsschlacht, in welcher sich alles ums nackte Überleben dreht.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen anklicken
Linke Maustaste (gedrückt halten) Karten platzieren


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von wickedgirl am 10.12.2012
hahaha ja man alle level finale fertig :b

von wickedgirl am 09.12.2012
sky level 10 alter ich kack ab -.-\'\'\'

von FortMinor am 06.08.2010
spiel is schon toll, aber die musik bzw der ton stört mich extremst :(

von kanji king am 15.04.2010
mann mega komisch, es gibt leute die zu faul sind eine anleitung zu lesen...Du greifst an indem du den zug beendest, mit dem x auf der rechten seite. (final luft stage 2 mit 29 angriff muhahaha)

von Chondria am 08.12.2009
Ich hab geschafft. Der Gegner hatte noch 27 Leben und mein Saurier hatte 27 Angriff. Zack! Statt die Musik ertönt, dass man gewonnen hat, ertönt nun die Musik, dass die Leben unter 25 sind. Und immer schön dran denken, dass man Flugsaurier im Feld um im Sack gleichzeitig ausspielen kann.

von AALANGLER am 22.10.2009
Tip: Wenn der Gegnersack einen hohen Angriff hat, legt man nur ein "Ei" in den Slot gegenüber, dann kann der in der nächsten Runde nur das Ei zerdeppern, aber man verliert keine Lebenspunkte.So kann man dem Gegner Nullrunden ansetzen und selber Punkte aufholen.Habs durch, wenn jemand Tipps braucht schrieb ich gerne. am liebsten nehme ich die grüne Saurierdecks zum spielen, und davon das 2. mit den höheren Punktzahlen. Die Musik ist wirklich grauselich!!!!

von l.sheep93 am 20.10.2009
kann man das spiel iwie zurücksetzen?

von FortMinor am 06.02.2009
nein leider, habs auch schon versucht. extrem nervig

von kanji king am 30.12.2008
kann man diese extrem nervige musik ausstellen, wenn einer unter 25 hp ist?

von FortMinor am 30.01.2008
joa suchtfaktor is hoch, allerdings könnte es doch einen etwas größeren kick geben. hat man das spiel ein paar mal durch wirds langsam öde :/ und die musik nervt zeitweise find ich. ansonsten geiles spiel

mehr Kommentare