playit.ch
ANMELDEN


Nur keine voreiligen Schlüsse ziehen und schon gar keine Schimpftiraden loslassen! Hier wurde nämlich in voller Absicht darauf verzichtet, die Tastaturbelegungen aufzulisten – dies kannst du individuell zu Beginn des Spiels gleich selber bewerkstelligen.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Tastaturbelegung auswählen; Gegenstände und Aktionen anklicken


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von samaria1 am 21.05.2011
da spiel ist nie zu ende, das ist iwi nicht schön

von Gigglegans am 17.10.2010
;)

von Gigglegans am 17.10.2010
Bei mir ist das irgendwie hängen geblieben bei nem sieg und hab dadurch immer wieder das geld bekommen.hab jetzt alles durch und 764504202865gp.von daher...und am besten sind die goldenen reiter aus alexandria

von pilizi am 30.08.2008
ich versteh garnich, wie man das tagelang zocken kann, habs in 2 stunden durchgespielt und frage mich jetzt, ob das nur ne demo war^^ wenn nicht, dann is das ja mal absolut einschläfernd.

von Piranha1995. am 27.08.2008
ay SaXe du musst dich killn lasen und dan dan kommen soche Feile must ein an Kliken und dan bist wieder in deiner heimert stad ge zur Burg und da ist sun duch sichtiger dan den Verkaufen und du hast umedlich geld gans einfach

von Guildejo am 01.12.2007
Ah ,habs jetzt kapiert^^ Reicht es ,wenn ich speichern will,dass ich in ner Stadt einfach bei slot 1 auf save geh?

von Guildejo am 01.12.2007
Ich bin einfach zu doof für das spiel^^ ICh hab immer zu wenig Truppen und Geld