playit.ch
ANMELDEN


Da fällt es dir wie Schuppen von den Augen: Siege und Niederlagen in mörderischen Kampfhandlungen werden von machtgierigen Kriegsgurgeln per Würfelspiel ausgetragen! Diese Behauptung ist zwar zynisch, kommt aber der Wahrheit wohl näher als uns lieb ist...


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen anklicken


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Niki1993 am 22.11.2013
eigentlich mag ich solche spiele, aber es nervt mich einfach das der computer so oft gewinnt obwohl ich mehr truppen habe und das ich meine truppen nciht selber platzieren darf auch wenn ich meistens gewinne.

von Keeper2 am 13.12.2010
teilweise gewinnt der Computer echt absolut unlogische Schlachten.....Ich gewinne zB zu 30 % wenn die Truppen gleichstark sind... der Computer dementsprechend 70%... etwas unrealistisch alles und bisschen komisch berechnet..Auch schade, dass man die Truppen nicht selbst setzen darf, da die meisten immer ins Hinterland eingesetzt werden und somit die Front immer mit 1 besetzt ist.3 Punkte

von Joni1996 am 27.05.2009
@ Spiel dann has du ziemlich Pech!!!(oder verlierst du immer?)

von El Fischo am 03.05.2009
Gegen verschiedene Gegnerzahlen gewonnen, schönes Spiel, eiziger Kritikpunkt: Es sind mal echt nicht alle vorgeschlagenen Maps spielbar, teilweise hat der Gegner zu Beginn mehr Länder, und auf diesen Ländern auch noch massig mehr Einheiten als man selbst :-(

von Keeper2 am 05.11.2008
so ein ähnliches gab es schonmal.... aber hier kannst wenigstens auch mal gewinnen gut gemacht,.... großer Minus-Punkt mal wieder, dass du die Einheiten nicht selbst setzten darfst

von Ktm90 am 27.10.2008
Bei mir hängt das überhaupt nicht ....

von Ktm90 am 19.10.2008
Wirklich ein Super Spiel das als Multiplayer Game wäre 1A

von HerrGraf am 10.10.2008
kann man eig. die truppen innerhalb des eigenen landes verschieben, oder beeinflussen wohin die verstärkung geht?

von Mr Knuddelmann am 08.10.2008
das is wie dice wars, nur n bissle bessere grafik...