playit.ch
ANMELDEN


Auf 4 verschiedenen Schwierigkeitsstufen kannst du dich bei diesem fernöstlichen Kampfspiel so richtig austoben. Schon zu Beginn stehen 32 Charaktere zur Auswahl, jeder Fighter hat spezielle Fähigkeiten und kämpft ausserdem mit unterschiedlichsten Waffen.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
a nach links gehen
d nach rechts gehen
s blockieren
t boxen
u Waffe benutzen
w hochspringen
y kicken


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Yuanjia am 12.09.2012
da spiel ist derb geil. ich als kung fu schüler und fanatiker finde es immerwieder faszinierend und lehrreich. die kämpfen richtig und gut!

von Yuanjia am 02.09.2012
Charaktere selbst erstellen. Lässt Filmfiguren lebendig werden^^

von Yuanjia am 08.05.2012
Die Kampfstile sind genial und mit der richtigen tastenkombi sehr interessant.

von Yuanjia am 11.10.2011
erst s, dann y drücken

von Yuanjia am 11.10.2011
71 hit combo. 3 section staff forever^^

von plöbs am 20.04.2007
Was mich jetzt auch mal interessieren würde, wie man die Waffen aufhebt! Weiß das zufällig jemand?!

von plöbs am 17.04.2007
In dem du kcik und box gleichzeitig machst!