playit.ch
ANMELDEN


Wieder einmal wird hier eindrücklich fernöstliche Bildästhetik unter Beweis gestellt. Landschaften und Darsteller sind wirklich atemberaubend schön in Szene gesetzt und diese Tatsache wird doch tatsächlich noch von den innovativen Kampfhandlungen getoppt.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Leertaste Spiel unterbrechen, fortsetzen
Linke Maustaste Pfeile einsammeln; Level aussuchen
Linke Maustaste (gedrückt halten) Angriffslinie ziehen; Schussrichtung und -stärke bestimmen; loslassen = Schwertangriff/Pfeil abschiessen
Maus bewegen links/rechts scrollen
Shift gedrückt halten = Bogen aktivieren


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Mafioso am 01.12.2008
geiles spiel, was mir jetzt aber schon ein paar mal passiert ist: wenn ziemlich viele auf einmal kommen und ich da aufm schlachtfeld rumwusel verschwindet auf einmal mein männlein. ich kann dann zwar noch stricke ziehen, aber es passiert nichts und die gegner laufen dann einfach spaziern. und beenden kann man die runden ja leider nicht.