playit.ch
ANMELDEN



Dicewars


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Strategisch-rechnerisches Denken in einem innovativen Würfelspiel! Verschieden eingefärbte Felder stellen die Territorien der 2 – 8 frei wählbaren Gegner dar. Erobere mit den unterschiedlich hohen Würfeltürmen das Feindesland, indem du mehr Augen wirfst.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Feld wählen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von *The_Reds* am 24.10.2015
Top Game!

von coult am 09.12.2013
jetzt mit 4 würfel 4

von coult am 21.11.2013
hab grad mit 8 würfel 10 gewürfelt!

von Palyplayer2 am 08.03.2012
Wieso ist man immer Lila? xD

von coult am 08.08.2011
Eine Wiederholungsfunktion wäre schön, wenn man ein Spiel knapp verliert, hat man keine Chance, dasselbe Spiel nochmals zu probieren.

von Palyplayer2 am 09.12.2009
Was fehlt ist ein Multiplayer!

von coult am 18.08.2009
die gegner gehen meistens gegen den vor, der am stärksten ist. ich weiß zwar nicht genau ab welchem prozentsatz, aber wenn ein spieler zB schon 50% aller länder hat, dann greifen alle nur noch den an.

von JustinLiedtke am 09.08.2009
voll dumm warum sind die immer gegen dich? auch wenn ich öfter gewinne aber manchmal geht das net wenn du voll pech hast und alle gegner gegen dich sind-.-

von pilizi am 26.07.2009
hab 4 mal bei 8 playern gewonnen und bin schon mindestens 15 mal 2. geworden-.- aber immerhin, einmal hatte ich 28 mit 5 würfeln^^

von coult am 11.05.2009
wem das spiel schon zu leicht ist, der sollte folgendes versuchen. mit acht spielern versuchen, dass alle ausser man selbst nur noch ein land haben, aber auch keiner augerottet wird. ist nicht so einfach, da man auch jene beschützen muss, die klein sind. mfg

mehr Kommentare