playit.ch
ANMELDEN


Wer sich von dieser Ambulanz ins Spital chauffieren lässt, treibt sozusagen den Teufel mit Beelzebub aus! Der Fahrer brettert wie ein Irrer drauflos, hinterlässt eine Spur der Verwüstung und wenn’s dem Patienten nur speiübel wird hat er noch Glück gehabt.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Enter Fahrrichtung nach links wechseln
Leertaste Fahrrichtung nach rechts wechseln
p Spiel unterbrechen
Pfeiltaste nach links Fahrzeug hochreissen
Pfeiltaste nach oben beschleunigen, vorwärts fahren
Pfeiltaste nach rechts Fahrzeug runterdrücken
Pfeiltaste nach unten bremsen, rückwärts fahren


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von MM1986 am 26.10.2011
Cooles Game, endlich mal straflos drauf los brettern.

von MM1986 am 12.02.2011
Ich bin süchtig nach diesem Spiel

von cr4zy am 21.01.2011
lol

von MM1986 am 31.08.2010
In diesen Krankenwagen möchte ich nie der Patient sein? Es käme dem Selbstmord gleich.

von Henjephi am 10.03.2010
Einfach lol

von Dennis144 am 19.08.2009
leertaste dann zurückfahren