playit.ch
ANMELDEN


Hoffentlich bist du nicht leicht schwindelanfällig oder gar epilepsiegefährdet denn sonst wird dieses Rennen für deinen Kreislauf zu einer grossen Belastungsprobe. Der ruppige Fahrstil deiner Konkurrenten hat nämlich gewisse Parallelen zum Auto-Scooter...


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Rennen starten
Pfeiltaste nach links nach links steuern
Pfeiltaste nach oben Rennen starten
Pfeiltaste nach rechts nach rechts steuern


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von magicralph am 10.12.2008
Yeah, neuer Punkterekord, was den Vorsprung anbelangt! Alle 5 Rennen gewonnen (50 Punkte), schwarz & grün punktgleich mit 17, rot 16 Punkte, rosa 10 und gelb & orange jeweils 0... Schade, dass es das Spiel nicht für multiplayer gibt!

von magicralph am 18.07.2008
der beste Wagen wäre der rote; ist der schnellste! Grün ist auch super; aber wie rot nicht immer 100% zuverlässig... Hier kommt's ganz klar auf den Fahrer an! Alle 5 Rennen gewonnen; Grün Zweiter mit 18 Punkten, Schwarz und Rot jeweils 14, Pink 12 und Gelb mit 2 Punkten!

von magicralph am 22.10.2007
Wow, neuer Rekord: alle 5 Rennen gewonnen, schwarz 2. mit 19, grün 3. mit 15, rot (immer das schnellstes Auto, aber zum Glück verfährt er sich tausendmal in einem Rennen!) 4. mit 12, rosa 5. mit 12 Punkten und dann der gelbe mit 1 Punkt... Tipp: so wenig wie möglich versuchen, sich von den anderen Autos anbumsen (*grins) lassen und dann versuchen in den langen Kurven (nicht in den Schikanen) innen durch, leicht übers Gras fahren! Viel Spaß weiterhin

von Maddi am 10.01.2007
Hab bloss einen Nachmittag gebraucht um mit 39 Pkt. auf den ersten Platz zu kommen. Hinter mir der Grüne mit 26 Pkt.