playit.ch
ANMELDEN



Archerland


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Schwertschwingende Kämpfer im Miniaturformat wetzen zielstrebig über verwinkelte «Strassen» und werden von Bogenschützen, Wassergräben und Katapulten in Schach gehalten, so dass du unbehelligt den Aufbau des Dorfes rund um deine Burg vorantreiben kannst.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Verteidigungsanlagen positionieren; Aktionen anklicken
Maus bewegen Spielebene verschieben



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Mr Knuddelmann am 03.09.2009
hast vielleicht zuwenig holz/stein um etwas zu bauen? du musst wirklich alles ausbauen, bis zur letzten stufe, ich hab die türme auch ausgebaut, wobei ich bezweifle, das das was bringt..

von Noberschi am 31.08.2009
also bei mir geht es weiter, auch wenn die burg völlig ausgebaut ist.... bei monat 6 woche 3 und tag 4 gescheitert. da läuft auch alles sehr ruckelig da viele pfeile abgefeuert werden etc

von Mr Knuddelmann am 30.08.2009
wenn man die burg ausgebaut hat, is das spiel vorbei...

von coult am 17.08.2009
abgesehen davon, dass das spiel am anfang mal abgestürzt ist und gegen ende etwas ruckelig wurde, wars ok. was ich gut fand, war, dass das spiel ein absehbares ende hat und man nicht solange spielen muss bis man tot ist.