playit.ch
ANMELDEN


Architekt wolltest du werden? Sei froh dass dies ein Wunschtraum blieb, da schon die Konstruktion einer einfachen Brücke deine mickrigen Statik-Kenntnisse schonungslos aufdeckt – nicht auszudenken, was du für Lotterbuden in die Landschaft gesetzt hättest.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
c Konstruktion löschen
Esc zurück zum Editor
Linke Maustaste Befestigungspunkte setzen
m zurück zum Menü
Maus bewegen Linien ziehen
t Level starten


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von rossogirl am 18.04.2009
schwirig

von HerrGraf am 11.04.2009
erinnert an pontifex, mag das spiel

von -JTM- am 09.04.2009
Also das 2. Level ist noch am anspruchsvollsten, aber an sich ist es nicht wirklich schwer. Aber ein guter Zeitvertreib.

von Mafioso am 06.04.2009
hättest du die instructions gelesen wüsstest du dass man sehr wohl einzelne teile löschen kann ^^ du musst sie nur wieder anklicken oder auf nen verbindungskreis klicken und dann entfernen drücken. schade dass es so wenig level sind