playit.ch
ANMELDEN



Whiflash


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Im Zeitalter von iPod, iPhone, MySpace und YouTube kämpfst du hier mit einer Waffe, die ein exotisches Überbleibsel aus dem finstersten Mittelalter ist: der Dreschflegel! Mach dich bei Wikipedia schlau und erprobe dann seine verheerende Zerstörungskraft.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Leertaste Spiel unterbrechen/fortsetzen; Inventar öffnen
Linke Maustaste Aktionen anklicken
Linke Maustaste (gedrückt halten) Aktionen ausführen
Maus bewegen Dreschflegel schwingen
Pfeiltaste nach links oder «a» nach links gehen
Pfeiltaste nach oben oder «w» nach oben gehen
Pfeiltaste nach rechts oder «d» nach rechts gehen
Pfeiltaste nach unten oder «s» nach unten gehen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Mr Knuddelmann am 10.09.2010
ich hab jetzt schon 1000 mal auf diese ratte eingeschlagen, doch nichts passiert... die ratte haut es nur weg, ich bekomme aber weder rache noch sonst irgendwas...