playit.ch
ANMELDEN


Bist du schon mal auf einem Einrad gefahren? Dann weisst du sicher, wie sich Nase auf Asphalt anfühlt. Hier wird's noch ein bisschen lustiger, denn du balancierst das wacklige Gefährt auf dem Hochseil, musst blaue Bälle fangen, den roten aber ausweichen.


SPIEL BEWERTEN




SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste hochspringen
Linke Maustaste (gedrückt halten) Seil spannen
Maus bewegen Einrad balancieren


LIEBLINGSSPIEL


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen


KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Mr Knuddelmann am 13.06.2008
655 Punkte... ziemlich wenig...

von Mr Knuddelmann am 13.06.2008
ich hab's!! man muss das seil runterziehen!!! dann loslassen und schon hüpft man!

von Mr Knuddelmann am 13.06.2008
ich kann gar nicht hochspringen... entweder ist meine linke maustaste kaputt oder das spiel ist fehlerhaft...