playit.ch
ANMELDEN



Abducted


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Juhuu – Schlüssel entdeckt, Code gefunden, Safe geknackt, Büroklammer erfolgreich eingesetzt, die Türe öffnet sich – ab in die Freiheit. Denkste! Das einzige was du dir erarbeitet hast ist der Zugang zum nächsten Raum und dort erwarten dich neue Probleme.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste Aktionen und Gegenstände anklicken



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von Lil Jey am 28.05.2011
das spiel fand ich gut, nur im letzten level wusste ich nicht dass ich die schlüssel dem typen geben solte,Molotow*2 den code bekommst du wenn du am ersten pc bist, bei den farbschlieren unten in der mitte erscheint der code sobald du den safe aktivierst!

von *Molotow*2 am 23.04.2011
Es ist sehr leicht ... wenn ma lust und laune dazu hat könnte man es schaffen . Aber wie könnte ich denn den code herrausfinden für den tresor in level 1.?1*

von ************MR.X************ am 01.01.2010
mit 14 jahren spieletester .. schon klar ..

von crunchip95 am 30.08.2009
Hallo ich bin Spieletester und teste Spiele auf dieser Seite! Positiv: - einfallsreich - schöne Optik Negativ: - zu leicht - Dauer kurz Spielspaß: 90% (aber nur für Anfänger) Urteil: Das Spiel ist gut und sehr einfallsreich. Allerdings ist es für Profis viel zu Leicht!

von Sylvie-Bln am 23.01.2009
:-)geschafft :-)

von FlaverSaver am 13.12.2008
ich kann bei lvl 1 keine Türe aufmachen...an was liegt das???

von Dumbo47 am 28.11.2008
Bin noch Anfänger mit solchen Spielen!!! Hat jemand ne lössung wie man dem CP dem Code entlockt?Danke für Eure Hilfe.

von *_TinöÖö_* am 09.09.2008
iich schaf nochnich eiinmaL lvl 1 :'(

von BeHappy:D am 19.07.2008
lvl4: homeward

von Knatterton am 09.06.2008
... ganz witziges kurzes Adventure ! ... habe es auch quasi sofort durchgespielt - Level 4 (das letzte Level) ist zu einfach, um es zu erklären...

mehr Kommentare