Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion 2258 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

10 Bälle


10 Bälle
Welch sadistisches Hirn hat sich wohl diese nervenzerfetzende Übung ausgedacht? Es beginnt mit einem Ball den du an die gegenüberliegende Wand zurückschlägst. Mit der Zeit kommt ein zweiter dazu, es folgt ein dritter und jetzt beginnst du durchzudrehen...

1001 Arabian Nights


1001 Arabian Nights
Wieder mal ein Abräumer, der dir Zeit, Schlaf und vor allem den Verstand raubt. Kümmere dich lieber um deinen verlotternden Haushalt, anstatt 1001 Nacht zu gamen, oder bist du der irrigen Meinung, dass Aladdin’s Wunderlampe die Putzerei für dich erledigt?

12 Space Invade


12 Space Invade
Grimmig linsende Invasoren patrouillieren in geordneten Truppenverbänden an der Decke und beschiessen dich zielsicher mit Schleimstrahlen, als ob sie deine Ausweichmanöver vorausahnen würden. Bald einmal taucht der Boss auf und beendet die Demo-Version...

1978 Reinhold + Yeti (Bloody Pingu)


1978 Reinhold + Yeti (Bloody Pingu)
Ein weiteres bluttriefendes Spiel aus der berühmt-berüchtigten «Yetisports»-Reihe. Berechne den idealsten Zeitpunkt, um mit deiner stachelbewehrten Keule den herunterhüpfenden Pinguin so genau zu treffen, dass er eine möglichst lange Blutspur hinterlässt.

1978 Reinhold + Yeti (Yeti Sports Part 1)


1978 Reinhold + Yeti (Yeti Sports Part 1)
Wider Erwarten geht’s in diesem Yetisports-Kapitel ohne Blutfontänen ab, was für den kleinen Pinguin aber nur ein unbedeutender Trost ist. Sein Schädel brummt trotzdem fürchterlich von den gewaltigen Schlägen, mit denen er zu Rekordweiten geprügelt wird.

2048 Candy Gems


2048 Candy Gems
Eine richtig perfide Art von «Klötzchen abräumen», denn du kannst nur ganze Reihen schieben, zwar in alle vier Richtungen, aber das ist ein kleiner Trost. Um pro Level drei Sterne einzuheimsen braucht’s nämlich mächtig Köpfchen und dazu jede Menge Glück.

3 Minutes on the Beach


3 Minutes on the Beach
Du würdest dich liebend gern länger mit dieser rasanten Abräumaufgabe beschäftigen, doch die Regeln lauten anders. Versuche also im vorgegebenen Zeitlimit mit schlauen Kombinationen den Multiplikator und damit dein Punktekonto in Rekordhöhe zu schrauben.

3D Pong


3D Pong
Wahrscheinlich wirst du mehr als dir lieb ist Zufall und Glück in Anspruch nehmen müssen, denn diese Ping-Pong-Abwehrschlacht ist zwar kurz, dafür aber ultra schnell. Du bewegst dich in einem dreidimensionalen Tunnel und bedienst ein rechteckiges Paddel.

3D Superball


3D Superball
Ping-Pong unter erschwerten Bedingungen wird hier absolviert. Es gilt ein schmales Rechteck im Hintergrund zu treffen, doch dazu musst du erst einmal den Ball in die erforderliche Höhenlage kicken da alle anderweitigen Treffer nichts Zählbares einbringen.

3D Tunnel


3D Tunnel
Giftgrüne Quadrate sausen dir in Schlangenlinien entgegen. Sie formen einen engen Tunnel, durch den du ein kleines, elegantes Raumschiff steuern musst. Kämpfe gegen das irritierende Flimmern an und versuche, nicht in die allgegenwärtigen Wände zu donnern.

3DTRIS


3DTRIS
Räumliches Denken ist angesagt – und wie! Die Teile dieser ebenso faszinierenden wie verwirrenden Tetris-Variante können gedreht, gekippt oder rotiert werden, da wirst du die Leertaste für schnelles Fallenlassen kaum benötigen – eher noch «P» für Pause...

4 Bats


4 Bats
Dieses spezielle Pong-Spiel wird dich mächtig auf Trab halten! Aus allen Ecken spucken Ballkanonen kontinuierlich die runden Plagegeister aus. Pro Runde muss eine bestimmte Punktzahl erreicht werden, die Paddel werden stetig kürzer, das Tempo rasanter...

7 Wonders of the World


7 Wonders of the World
Wieder mal ein Abräum-Spass, der dich zu einem willenlosen Sklaven machen wird, wenn du auf diese Art Spiel stehst! Die 7 Weltwunder dienen nur als malerischer Blickfang nach Beendigung der Levels, verschaffen dir aber höchst willkommene Verschnaufpausen.

8 Ball Madness


8 Ball Madness
Manövriere die Kugel durch Heben und Senken der Spielfläche zum Ziel. Nach deinem ersten Nervenzusammenbruch suchst du den passenden Kommentar aus: a) zum Mäuse melken, b) zum aus der Haut fahren, c) zum Haare raufen, d) zum Heulen, e) zum Verzweifeln...

8 Bit Junkie


8 Bit Junkie
Gefrässig mampft sich ein gelber Riesen-Pacman (der sich eigentlich «Yella Fella» nennt) durch Tausende von pixligen Invaders und versucht so, sich eine möglichst hohe Punktzahl einzuverleiben. Einzig die roten Dinger dürften ihm schwer im Magen liegen...

8 Planet


8 Planet
Mitten im Orbit schlängeln sich Perlenketten aus bunten Kugeln von Planet zu Planet. Verhindere mit gezielten Schüssen dass sie ihr Ziel erreichen und eliminiere die Farbketten, indem du die kolorierten Bälle auf Gruppierungen gleicher Couleur abfeuerst.

99 Problems


99 Problems
Klicke-ti-klick – und schon steigt das Quadrat in die Höhe, an Problem Nummer 99 vorbei – da waren’s nur noch 98. Doch aufgepasst, so einfach ist es natürlich nicht! Du brauchst einiges an Fingespitzengefühl und reaktionsschneller Situationseinschätzung.

99 Stakes


99 Stakes
Mit einer Armbrust feuerst du mitleidslos spitze Holzpfähle auf die ach so niedlichen Herzköpfchen und zwar so lange, bis ihre Lebensleiste heruntergewirtschaftet ist, was zur Folge hat, dass sie, bildschirmfüllende Blutfontänen hinterlassend, zerplatzen.

A day of slacking


A day of slacking
Na dann lass mal sehen wie’s um deine Stressbelastbarkeit bestellt ist! Vermeide alles, was irgendwie mit Arbeit zu tun hat und gönn dir die angenehmen Dinge, die das Leben für dich bereit hält. Der unbestechliche Stressometer zeigt dir wo’s lang geht...

A Game - Involving Balls


A Game - Involving Balls
Halte den Ball möglichst lange im Spiel. Was sich anhört wie eine Spielbeschreibung für Rentner stellt sich schnell einmal auch für die jüngeren Semester als eine nicht ganz so leicht zu bewerkstelligende Aufgabe heraus.

A Promise to Keep


A Promise to Keep
Am Anfang steht eine Liebeserklärung von Herrchen zu Kätzchen und umgekehrt, gefolgt vom vollmundigen Versprechen, das Haustier niemals im Stich zu lassen. Prompt wird die Mieze entführt und es beginnt ein überaus glitschiges, haarsträubendes Abenteuer...

A Rat at the Cliffs


A Rat at the Cliffs
Wäre sie doch nur in ihrer angestammten Umgebung geblieben, denn Abwasserkanäle und mufflige Kellerräume mit ihren vertrauten Gerüchen lösen bestenfalls Übelkeit aber keine Schwindelgefühle aus. Doch die neugierige Ratte musste ja nach Höherem streben...

Aaa! Bombs!


Aaa! Bombs!
In 25 ausgebufften Levels wird hier Billard der knalligen Art gezockt und dein Winkelverständnis mit übelsten Schikanen auf die Probe gestellt. Die Zeit ist oft knapp bemessen, warte vor dem nächsten Stoss ja nicht ab, bis die Kugel zum Stillstand kommt.

Abduction


Abduction
Dem extraterrestrischen McDonald’s ist der Nachschub ausgegangen. Flugs wird eine Beschaffungsequipe zur Erde geschickt um leckeres Frischfleisch zu organisieren. Das funktioniert folgendermassen: hochbeamen, zermantschen und schon wird tüchtig gemampft.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 332