Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Adventures 879 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

10 keys


10 keys
Sage und schreibe 10 Schlüssel musst du aufspüren, und dies ist bei jedem einzelnen nur unter Aufbietung deiner vereinigten Hirnstränge möglich. Ein ausgebuffter Tüftelspass, welcher dich unter Umständen wohl länger beschäftigen könnte als dir lieb ist.

13 Worms


13 Worms
Der frühe Vogel fängt den Wurm! Dieses Sprichwort soll dein Leitfaden sein, während du den prachtvoll gefiederten Gockel durch die witzig inszenierten Situationen begleitest. Vielleicht erntest du ja für deine wertvolle Hilfe ein schmetterndes Kikerikii!

15 Doors Escape


15 Doors Escape
Nicht über sieben Brücken, nein, durch fünfzehn Türen musst du gehn und dann wirst du den finalen Ausgang sehn! Selbstverständlich sind alle diese Pforten verrammelt und zum Öffnen derselbigen werden dir jede Menge unterschiedlichster Rätsel aufgetischt.

3 Pandas


3 Pandas
Der Dicke, der Dünne und der Kleine – so könnte ein humoriger Spaghettiwestern heissen, doch hier sind es drei schnuckelige Pandabären, die ein perfektes Team bilden. Mit klugem Einsatz ihrer unterschiedlichen Fähigkeiten lassen sie dich erfolgreich sein.

3 Pandas 2. Night


3 Pandas 2. Night
Das ebenso schlaue wie lustige Duo ist wieder unterwegs und auch diesmal müssen sich die Bambusliebhaber aus verzwickten Situationen herausmanövrieren. Egal ob sie von Eingeborenen mit Speeren eingeschüchtert werden, die Kerlchen finden immer eine Lösung.

400 Years


400 Years
Nur weil er als Stein durch die Jahrhunderte wandert, muss noch lange kein Herz aus solchigem Material in der grauen Brust schlagen. Dies beweist der wandelnde Felsbrocken, indem er den kurzlebigen Menschlein mit zügigem Jahreszeitenwechsel Korn beschert.

7 Days without Rain


7 Days without Rain
Die Geschicklichkeitsübungen sind so anstrengend, dass der Gutmensch nach jeder erledigten Aufgabe eine Mütze Schlaf braucht, um sich zu erholen. Beim Versuch, die Welt zu einem besseren Platz zu machen, hängt der Wohltäter am Ende leider selbst am Seil.

A bonte Escape


A bonte Escape
Den allerletzten Rest an logischem Denkpotential und kombinatorischer Vorstellungskraft musst du in deinem Oberstübchen zusammenkratzen, damit du den schleierhaften Aufgabenstellungen und Irrungen in diesem raffinierten Suchspiel auf die Schliche kommst.

A Day at the Library


A Day at the Library
Da hocken doch tatsächlich vier gelangweilte Rotzlöffel in deiner Bibliothek und stören mit Schnarchen, Gamen und naseweisen Bemerkungen ganz empfindlich die kontemplative Atmosphäre des heiligen Wissensbunkers. Die ignorante Bande muss raus, aber subito!

A Dralien Day


A Dralien Day
Riesige schwarze Kulleraugen in einem todtraurigen Kindergesicht lassen unschwer erahnen, dass hier eine ganz rührselige Geschichte ihren Anfang nimmt, welche mit deiner Unterstützung trotz aller Widrigkeiten zum verdienten und erhofften Happy-End führt.

A small favour...


A small favour...
Nur ein kleiner Gefallen? Denkste! Um die diversen Missionen zur Zufriedenheit seiner Auftraggeber zu erledigen, muss der smarte Agent unzählige Tauschgeschäfte mit obskuren «Partnern» tätigen und sich dabei mit seinem Sachverstand mächtig ins Zeug legen.

A Snail Story


A Snail Story
«Dies ist eine Geschichte über die Kraft der Liebe» heisst es im ersten Satz des Intros. Doch wenn du denkst, das sei eine günstige Gelegenheit, deine mickrigen Muckis aufzublasen: Fehlanzeige! Zur Überwindung der Widrigkeiten ist Hirnschmalz gefordert...

Abandoned


Abandoned
Eine freistehende, mysteriöse Türe mitten im Niemandsland von Nepal. Du schreitest beherzt hindurch und findest dich in einem Labyrinth aus Gängen und Leitern wieder. Die Suche nach deinem Bruder, der die Existenz von Aliens beweisen will, hat begonnen...

Abandoned


Abandoned
Als angenehme Abwechslung hier mal eine Suche, die sich nicht mit rudimentär gekrakelten Einrichtungsgegenständen begnügt. Du fühlst dich wirklich absolut verlassen und hilflos in diesem atmosphärisch überzeugend gestalteten, furchteinflössenden Ambiente.

Abandoned 3


Abandoned 3
In unheimlichem und schmuddeligem Ambiente spielten sich schon die beiden ersten Folgen des alptraumhaften Schockers ab, doch was dich nun an zugemüllten Räumen, mysteriösen Symbolen und gänsehauterzeugenden Klängen erwartet, spottet jeder Beschreibung...

Abandoned 4


Abandoned 4
5 Edelsteine und 6 Juwele werden benötigt, um diesem beinahe schon heimisch anmutenden Irrenhaus zu entfleuchen. Dazu brauchst du natürlich Tipps in Form von Notizen und die üblichen Werkzeuge. Der grauenerregende Soundtrack wird dir dabei Beine machen...

Abandoned Escape


Abandoned Escape
Im Vergleich zu früheren Exkursionen zeigt sich die Lotterbude teilweise im Sonntagsgewand. Hohe, helle Säle lassen den Verdacht aufkommen, dass eine Putzbrigade ganze Arbeit geleistet hat. Als Kompensation musst du dafür extrem viele Räume abklappern...

Abandoned Halls


Abandoned Halls
Mit Schraubenschlüssel, Schraubenzieher, Hammer, Messer, Taschenlampe und Feuerzeug sowie ein paar zu lösenden Rätseln werden verschiedenfarbige Schlüssel und Edelsteine gefunden, Kerzen angezündet – und Erinnerungen an ähnliche Sucherlebnisse geweckt...

Abandoned II


Abandoned II
Nach der letzten paranormalen Suchaktion hast du dir geschworen, dich nie wieder auf derartig haarsträubende Abenteuer einzulassen, doch ein kleiner Teufel flüstert dir zu, dass du deine Ängste am besten überwindest, wenn du ihnen mutig entgegentrittst...

Abandoned X


Abandoned X
Parallel zum fortschreitenden Verfall wird die Suche in der mittlerweile ziemlich verlotterten Bude immer epischer. Werkzeuge müssen gefunden werden, mit denen du Schlüssel, Edelsteine und die zeit- weil wegsparenden Bruchstücke eines Amuletts ergatterst.

Abducted


Abducted
Juhuu – Schlüssel entdeckt, Code gefunden, Safe geknackt, Büroklammer erfolgreich eingesetzt, die Türe öffnet sich – ab in die Freiheit. Denkste! Das einzige was du dir erarbeitet hast ist der Zugang zum nächsten Raum und dort erwarten dich neue Probleme.

Absalom - Chapter One


Absalom - Chapter One
Begleite Emma, eine junge, tapfere Kriegerin, durch eine Welt voller Gewalt. Ihr erster Auftrag besteht darin, das Königreich vor den Übergriffen der feindlichen Warlords zu schützen. Wenn sie so gut kämpft wie sie palavert kann ja nichts schief gehen...

Absence


Absence
Geschichten mit Kindern und verfluchten Häusern haben nicht erst seit «Hänsel und Gretel» das Potenzial zu exzellenten Horrorszenarien. Auch in diesem Plot gefriert dir das Blut in den Adern, in erster Linie wegen der unappetitlich vermüllten Gemächer...

Abuba the Alien


Abuba the Alien
Hilflos zappelt ein kleiner Ausserirdischer an den Strängen des Fallschirms, der sich bei der Notlandung aus dem abstürzenden Raumschiff in der Baumkrone verheddert hat. Ermögliche dem Grünling mit den riesigen Augen die Rückkehr zu seinem Heimatplaneten!

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 48