Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Neuste Spiele 15 Spiele


Another small Favor NEU!


Another small Favor
«Ein weiterer kleiner Gefallen» ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts, denn um eine neue Identität zu bekommen, muss der mächtig cool wirkende Protagonist endlos von Location zu Location semmeln und die vielfältigen Wünsche der Beteiligten erfüllen.

Bod Boys NEU!


Bod Boys
Mit «kurz aber heftig» kann man dieses Ballerspielchen beschreiben und auch wenn dich der Obermotz am Ende mit den Worten «Denkst du wirklich, dass du gewonnen hast?» anbrüllt – genau das ist geschehen, schliesslich wurden auch seine Gehilfen massakriert.

Brink of Alienation - Substance NEU!


Brink of Alienation - Substance
Und schon erwartet euren Helden eine neue, völlig andersartige Mission mit vielen Filmszenen, welche vor allem seine Reaktionsschnelligkeit auf den Prüfstand stellt. Aus sicherer Deckung heraus muss er von allen Seiten auftauchende Angreifer eliminieren.

Brink of Alienation I NEU!


Brink of Alienation I
Hiermit beginnt eine ziemlich krude dafür aber abwechslungsreiche Spiel-Serie, in deren Hauptrolle ein tollkühner Kriegsrückkehrer agiert. Anstelle eines geruhsamen Heimaturlaubes muss dieser die Nation vor monströsen, alles bedrohenden Aliens beschützen.

Brink of Alienation II NEU!


Brink of Alienation II
Nahtlos knüpft diese Episode an Teil 1 an: Das zerstörte Alien-Raumschiff stürzt auf einen Eisplaneten ab, mutierte Viecher greifen an, per Panzer wird der Weg freigeschossen und zu allem Elend muss auch noch durch arschkaltes Gewässer geschwommen werden.

Brink of Alienation III – Homeworld NEU!


Brink of Alienation III – Homeworld
Das Geschehen wird immer hektischer, schon zu Beginn verwehrt ein riesiges Ungetüm den Durchgang. Kaum ist es mit Müh und Not abgemurkst, sind Flugkünste gefragt, denn ein wendiger Raumgleiter muss kollisionsfrei durch zerklüftetes Gebiet geflogen werden.

Brink of Alienation IV - Part 1 NEU!


Brink of Alienation IV - Part 1
Regenwald, Höhlensystem – die ersten drei Levels haben es in sich! Dank raumgreifenden Schritten und Sprüngen entpuppt sich ein mächtiger Roboter als Helfer. Der baldigst aufgestöberte Feind haut aber ab und wird zu Beginn von Part 2 zur Strecke gebracht.

Brink of Alienation IV - Part 2 NEU!


Brink of Alienation IV - Part 2
Nach hitziger Verfolgungsjagd wartet im Alien-Knast eine Überraschung! Zu zweit geht’s durch die Lüftungsschächte zum letzten Boss, ein zäher Brocken! Doch auch dieser Kerl ist chancenlos, nun muss nur noch die Flucht vom kollabierenden Planeten gelingen.

Deadly Venom 1 NEU!


Deadly Venom 1
Diese Agentin ist super sexy, schlau und knallhart dazu! Anschleichen und Genicke brechen ist ihre Spezialität, aber sie kann auch mit Betäubungsgewehr und Wurfmessern prima umgehen. Finstere Pläne skrupelloser Firmen bleiben deshalb nicht lange geheim...

The Several Journeys of Reemus - Chapter 3 NEU!


The Several Journeys of Reemus - Chapter 3
Diese Nahrungskette hat es aber in sich! Ein harmlos scheinendes Würmchen wird von der Spinne gefressen, sie fällt einem Vogel zum Opfer, die Schlange lässt sich den Piepmatz schmecken und mit jeder Mahlzeit entwickelt sich die grausige Mutation weiter...

The Several Journeys of Reemus - Chapter 4 NEU!


The Several Journeys of Reemus - Chapter 4
Slugs und Gygaxes haben sich in einer absolut tödlichen Allianz verbündet, die Tage von Reemus und Liam sind gezählt, das Ende der Welt ist nah! Doch der Erfindergeist des kongenialen Duos lässt hoffen und mit der Hilfe von Käfer Goliath kommt alles gut.

The Visitor NEU!


The Visitor
Dieser Gast ist hochgradig unwillkommen, doch das schert die brandgefährliche ausserirdische Lebensform nicht die Bohne. Heimtückisch stellt sie Fallen, killt alles was ihr über den Weg läuft und mutiert mit jedem Happen zu einem noch grausigeren Monster.

Top Naut 2 NEU!


Top Naut 2
Wieso die Pfeiltasten benutzen? Mit gewöhnlichem Laufen und Hochspringen schlittert man nämlich ziemlich unkontrollierbar durchs Gelände und die meisten Edelsteine tauchen eh zu weit oben auf. Setze also die Gravitation ausser Kraft und arbeite mit WASD!

Traffic Rush NEU!


Traffic Rush
Sperr die Augen auf und kümmere dich nebst den notwendigen Ausweichmanövern um die unscheinbaren Blitz-Symbole. Wenn du über diese Teile bretterst, wird dir für kurze Zeit Unverwundbarkeit verliehen und du rast mit einem Affenzahn neuen Rekorden entgegen.

Viewtiful Fight Club NEU!


Viewtiful Fight Club
Vier Charaktere stehen dir zur Verfügung, sie können nebst kicken bzw. boxen unterschiedliche magische Spezialattacken ausführen: Rot greift per Schlagstock an, Orange schiesst Feuerbälle, Blau schmeisst mit Eisblöcken und Grün kreiert einen Todeswirbel.
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 219