Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Kampfspiele 401 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

20 Seconds to Die


20 Seconds to Die
Es werden wohl mehr als 20 Sekunden vergehen, bis es dir dämmert, dass du auch mit gröbstem Malträtieren der Tastatur auf das rabiate Geschehen keinen Einfluss nehmen kannst, denn diesen Mordsspass hat sich ein egoistischer Programmierer einfallen lassen.

2D Knock-Out


2D Knock-Out
Die Zeit der Matschbirnen ist angebrochen! Prügle dich mit Dampfhammer-Fäusten durch die Kontinente und lass dich zum Weltmeister aller Klassen und gebrochenen Nasen ausrufen, falls du mit den ausgefransten Blumenkohlohren überhaupt noch etwas schnallst.

3 Foot Ninja


3 Foot Ninja
Nun weisst du, warum du, anstatt mit deinen Freunden spielen zu können, andauernd diese öden Konzentrations- und Schwertübungen machen musstest. Auf der Suche nach den 5 Schriftrollen der Ältesten bist du jedem Gegner mit deiner Kampfkunst hoch überlegen.

3 Foot Ninja 2


3 Foot Ninja 2
Weitere 5 Kapitel aus dem Leben und Kämpfen des kleinen, unerschrockenen Ninja. Gegen üble Untote muss er dieses Mal antreten und hat dabei alle Hände und Füsse voll zu tun um sich der zahlreichen Gegner in frei wählbaren Schwierigkeitsstufen zu erwehren.

A Stick and His Kitten


A Stick and His Kitten
Auch wild drauflos prügelnde Strichmänner haben ein Herz für Tiere und so erstaunt es keineswegs, dass unser Titelheld unkontrollierbar in Rage gerät, als hinterlistige Mordbuben sein Kätzchen entführen. Nun werden sie aber seinen Zorn zu spüren bekommen!

Achilles


Achilles
Vereinzelt dringen dumpfe Trommelschläge an dein Ohr, doch für akustische Raffinessen hast du absolut keine Zeit: beidseitig bedrängen dich wilde Krieger mit Schwertern, Säbeln, Pfeilen und Speeren – Realität gewordene griechische Mythologie vom Feinsten!

Adapt or Die


Adapt or Die
Adaptieren heisst im normalen Sprachgebrauch «anpassen», doch hier ist wohl eher «erobern und plattmachen» gemeint. Es geht darum, die sechseckigen Waben der Gegner in Besitz zu nehmen und dazu braucht es viel Spielintelligenz und blitzschnelles Agieren.

Age of Castles


Age of Castles
War es schon immer dein sehnlichster Wunsch, andere für dich schuften zu lassen? Dann wirst du dieses total perfektionierte Strategiespiel über den grünen Klee loben. Landarbeiter und Kämpfer malochen was das Zeug hält, du musst sie nur optimal ausrüsten.

Agent Smith


Agent Smith
Ein normales Büro-Hochhaus an einem normalen Arbeitstag. Fleissigen Bienen gleich schwirren Buchhalter und Co. durch die unzähligen Korridore als eine Horde übelster Gangster das Gebäude besetzt. Die Polizei ist machtlos, nur noch Agent Smith kann helfen!

Agh! Zombies Attack ... Again!!!


Agh! Zombies Attack ... Again!!!
Mit skurrilen Schlaginstrumenten von der Saugglocke über Äxte, Feuerhaken, Stacheldrahtprügel und allen möglichen Schwertvariationen bis zum Riesenknochen metzelst du die aus ihren Särgen entweichenden Zombies durch vielfältige Schlagkombinationen nieder.

Ahg Zombies!


Ahg Zombies!
Vor der ziemlich düsteren, brennenden Kulisse einer urbanen Siedlung sind sie mal wieder auf unaufhaltsamer Pirsch: Dutzende von Zombies mit unterschiedlicher Widerstandsfähigkeit wollen dir ans Leder – du antwortest mit Feuer, Säure, Kugeln und Fäusten.

Airborne Wars


Airborne Wars
Ein gigantischer Eroberungsfeldzug ist hier im Gang und du bist kompetenter Einsatzleiter, risikofreudiger Befehlshaber sowie umsichtiger Stratege in Personalunion. Ob Bodentruppen oder Fallschirmspringer – deine Kommandos entscheiden über Leben oder Tod.

Alien Hominid Xtreme


Alien Hominid Xtreme
Dass der Planet Erde gar nicht ausländerfreundlich ist, erfährt der kleine Ausserirdische ziemlich schnell am eigenen Leib, denn nicht nur Ordnungshüter wollen ihm ans Leder. Sein Luftkissenflitzer ist aber schnell, wendig und er selber bestens bewaffnet.

Ant Ken-do


Ant Ken-do
Japanische Kampfameisen mit grimmigem Blick, bewaffnet mit langen Bambusstäben und das Ganze auf dem Hochseil – tönt unheimlich witzig und so wurde es auch zeichnerisch umgesetzt. Damit ist der Spass aber vorbei, nun ist dein Gleichgewichtsgefühl gefragt.

Arcane Weapon


Arcane Weapon
Überirdische Kräfte begleiten dich bei diesen fantastisch in Szene gesetzten Schlachten gegen mörderische Maschinen, die nur dem irren Hirn eines totalen Technik-Freaks entsprungen sein können. Die magischen Angriffswirbel gibt’s allerdings nicht umsonst.

Arena Rush


Arena Rush
Das ist ja wieder mal was ganz Neues: In diesem Reaktionsschocker schaufelst du dir dein eigenes Grab! Um weiterzukommen musst du nämlich nach jedem überstandenen Level die erworbenen Upgrade-Punkte verbraten und dadurch die Anzahl deiner Gegner erhöhen.

Armed with Wings 2


Armed with Wings 2
Auch wenn du dich durch unzählige Dialogfenster klicken musst: Die Story ist es wert und die jeweils folgende Kampf- und Abenteuersequenz erst recht! Prächtig dargestellte Gegner sind in wilden Fights zu besiegen, um das mystische Geschehen zu erleuchten.

Armed with Wings 4


Armed with Wings 4
Die turbulenten Gefechte zwischen Gut und Böse gehen in eine lang ersehnte neue Runde. Noch vielfältigere Angriffsvariationen machen die wilde Hatz zu einem extraordinären Leckerbissen und stellen einmal mehr die Stilsicherheit der Erfinder unter Beweis.

Arns de Mano


Arns de Mano
Absolut neuartig aber auch gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung in diesem gut gelungenen Schwertkampfabenteuer. Rund um deinen Protagonisten befinden sich Kreissegmente, mit denen du die verschiedenen Aktionsvarianten per Mausbewegung dirigieren kannst.

Assassin Simga


Assassin Simga
Die blindwütigen Angreifer sehen aus wie Yetis, verfolgen dich auf Schritt und Tritt, nehmen dich erbarmungslos in die Zange und du hast grösste Mühe, den Attacken standzuhalten, obwohl du mit deiner messerscharfen Scherenhand allerbestens bewaffnet bist.

Awaken 2 - Rise of Heroes


Awaken 2 - Rise of Heroes
In Deckung gehen, nachladen, Gesundheit wieder herstellen: all diese überlebenswichtigen Aktionen werden nur per Mausklick ausgeführt, auch zur Fortbewegung brauchst du keine Richtungstasten und geschossen wird automatisch, sobald sich die Zombies nähern.

Aztec God Game


Aztec God Game
Ebenso unübersichtlich wie ausufernd geht’s im Aztekenland zu und her: die Oberfläche muss eingeebnet oder erhöht werden, um Gebäude – von der einfachen Hütte bis zum mächtigen Pyramidentempel – darauf zu errichten und dann Eroberungsfeldzüge zu starten.

Back 2 Back Commander


Back 2 Back Commander
Hin und her fliegen die Geschosse, Schutzschilde werden montiert zwecks Zerstörung der gegnerischen Abschussrampe samt darauf stationierter, startbereiter Rakete. Dabei musst du dir nicht einmal die Hände schmutzig machen, alles geschieht per Kartenwahl!

Barons Gate


Barons Gate
Es ist schon erschreckend, mit welcher Vehemenz all die Grusel- und Geistergestalten dem kleinen Ritterlein an die Gurgel wollen! Dabei möchte es doch nur seinen neuen Flitzebogen ausprobieren und nicht blutige Kämpfe auf verlorenem Posten absolvieren....

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 297