Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run 1132 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

1 Screen Hero


1 Screen Hero
Wenn das rettende grüne Portal in einer der vier Spielfeldecken erscheint, hast du nur noch fünf Sekunden Zeit, um dorthin zu wetzen und das One-Level-Game am Leben zu erhalten. Jedesmal musst du dabei zwischen Gier nach Münzen und Sicherheit entscheiden.

2 PacMan


2 PacMan
Pacman auf der Suche nach den sechzehn coolsten Rappern, sozusagen 2 Pac on the Run DMC! Oder 50 Cents für MC Hammer mit Snoop Dogg an der Leine von Ice T. Wenn die Jungs so rasant reimen wie du hier agieren musst, dann gibt’s bald jede Menge neuer CDs...

5xMan


5xMan
Taktik und Tempo sind die beiden Hauptfaktoren, um in diesem innovativen Jump’n’Runner den Erfolg auf deine Seite zu zwingen. Die erste der 5 verschieden farbigen Spielfiguren sollte schnellstens zum Endlevel wetzen, die anderen 4 erledigen dann den Rest.

60 Seconds Burger Run


60 Seconds Burger Run
Gib Vollgas du verfressener Fettwanst, deine favorisierte Burgerbude macht in 60 Sekunden die Schotten dicht! Doch die angefutterten Speckröllchen machen dich nicht unbedingt zum geölten Sprinter-Blitz – und wenn dann auch noch Denkarbeit gefordert ist...

60 Seconds Santa Run


60 Seconds Santa Run
Ausser Atem bewältigt der Weihnachtsmann einen Streckenabschnitt, kämpft sich zum Bänklein an der Bushaltestelle vor – und wird vom Schlitten zum nächsten Start spediert. Eine Minute lang dauert diese Tortur, wird er die Spielzeugfabrik jemals erreichen?

60 Seconds to Save the Queen


60 Seconds to Save the Queen
Benötigst du auch nur 1 Sekunde länger, um den schwindelerregend hohen und zu allem Überfluss auch noch mit vielerlei Bösartigkeiten gespickten Turm zu erklimmen, wird die Königin vom Geier gepackt und auf Nimmerwiedersehen vor deinen Augen entschwinden.

A Bat triggered the Sensor


A Bat triggered the Sensor
«Eine Fledermaus hat den Sensor ausgelöst, der die Angriffssysteme aktiviert und muss nun die Pfeiltasten benutzen um zu entkommen.» Soweit der situationserhellende Einführungstext, nun liegt es an dir, den Worten reaktionsschnelle Taten folgen zu lassen!

A bit of Fun


A bit of Fun
Wenn du das Spiel in 10 Minuten beendet, dabei alle 13 Partikel ergattert und keinen Absturz verursacht hast, übertraf der Stress den Spass. Denn obwohl das Männchen sich in eine elastische Kugel verwandeln kann, sind die 29 Levels nur schwer zu meistern.

A Game about Game Literacy


A Game about Game Literacy
Hochspringen und Rennen gehören normalerweise zu den Selbstverständlichkeiten in einem Jump’n’Runner. Hier kannst du aber zu Beginn der Levels nur links/rechts gehen, alle anderen Funktionen musst du zuerst finden, auslösen und dann intelligent einsetzen.

A Ghostly Journey


A Ghostly Journey
Wenn du dieses epische, überaus spannende, alle Zockertugenden beanspruchende und erst noch prächtig inszenierte Game in vollen Zügen spielen, geniessen und wenn möglich beenden willst, musst du wohl oder übel deinen Jahresvorrat an Ferientagen opfern...

A Koopa's Revenge


A Koopa's Revenge
Jawoll, das macht Laune! Auf Koopas Rachefeldzug haben wir lange warten müssen, jetzt präsentiert sich der gebeutelte Panzerträger gleich mit 15 super geilen Levels, in welchen er Baby-Mario, Yoshi, Toad usw. nach Lust und Laune zu Brei zermantschen kann.

A Sitch in Time - Episode 2


A Sitch in Time - Episode 2
Kim Possible –mache deinem Namen alle Ehre und ermögliche eine erfolgreiche Jump’n’Runnerei durch die bunte Kinderzimmer-Szenerie! An Lampen schwingend weichst du den heimtückischen Bällewerfern aus und wecke bitte die schlummernden Rotznasen nicht auf...

A Stroll in Space


A Stroll in Space
Häufig bleibt dem schwer arbeitenden Roboter zu Beginn der vertrackten, mit elektrisch-mechanischen Hindernissen gespickten Levels die vollständige Übersicht auf sein Betätigungsfeld verwehrt, daran kann auch der Affe am Gravitationsknopf nichts ändern...

A Tale of Colours


A Tale of Colours
Ein mächtig verzweigtes Labyrinth, proppenvoll mit Gegnern, Geheimnissen und Spezialaufgaben, die es zu erledigen/entdecken gilt. Das Allerwichtigste ist allerdings das Aufspüren spezifischer Körperkräfte-Upgrades, ohne die du völlig aufgeschmissen wärst.

A Trashy Love Story


A Trashy Love Story
Was für eine rührende und romantische Geschichte: Hasenohriger Tierkopf liebt Abfallkübel! Um dem Objekt seiner Begierde nahe zu kommen, muss das seltsame Teil durch super gefährliche Levels fliegen und haarsträubenden, perfiden Widerwärtigkeiten trotzen.

Abbey of Terror


Abbey of Terror
Aktiviere deine grauen Zellen um in diesem prächtig gestalteten, mittelalterlichen Gemäuer alle Schwerter zu sammeln und die Gegner auszutricksen. Die gelben Klunker auf den Kelchen lassen dich kurzzeitig rennen, die roten ermöglichen dir höhere Sprünge.

Abduction


Abduction
Alles sieht auf den ersten Blick so harmlos aus: überall sind bunte Süssigkeiten verteilt, ein niedliches Bübchen sammelt sie ein, ja sogar die umherhüpfenden Widersacher sind eher witziger Natur. Doch die Plattformen beinhalten übelste Überraschungen...

Above Average Guy


Above Average Guy
Gelangweilt hängst du vor der Flimmerkiste, als ein smarter Kerl durch die Decke kracht und dich vom Fleck weg nach Japan in eine der berühmt-berüchtigten Unterhaltungssendungen beamt, wo du unter dem Gejohle der Zuschauer gedemütigt und geschunden wirst.

Absorbed


Absorbed
Kisten bzw. Fässer ansaugen und nach Bedarf auf die Gegner werfen oder zum Erklimmen höher gelegener Locations gebrauchen – mit diesen Mitteln ackerst du dich schwer atmend durch die Levels. Drei Sterne gibt’s allerdings nur bei absturzfreiem Durchmarsch.

Absorbed 2


Absorbed 2
Bewährte Spielkonzepte soll man unangetastet lassen und dies haben die Macher bei der vorliegenden Fortsetzung des höchst unterhaltsamen Jump’n’Runners in verdankenswerter Weise berücksichtigt. Zusatztipp: Nicht nur Gegenstände können absorbiert werden...

Abyss Walker - The lost Island


Abyss Walker - The lost Island
Ein ausnehmend gut gestalteter, optisch bestechender und in Bezug auf Action keine Wünsche offen lassender Jump’n’Runner zieht dich hier in seinen Bann. Missionen unterschiedlichster Art müssen bewältigt und dabei verwirrliche Labyrinthe erforscht werden.

Acid Rising


Acid Rising
Die giftgrüne Säure steigt rasend schnell und du hast noch nicht einmal die Hälfte der zur Infiltration des feindlichen Hauptquartiers benötigten Informationszettel gesammelt, geschweige denn alle Tore zum Ausgang geöffnet. Zeig doch einfach mehr Einsatz!

Acidrain


Acidrain
Schon der Titel «Säureregen» lässt es dir kalt über den Rücken laufen und du kannst die verätzte Haut förmlich spüren. Da dies kein besonders angenehmes Gefühl ist, solltest du dich tunlichst bemühen, möglichst unbeschädigt dein trautes Heim zu erreichen.

Action Turnip


Action Turnip
Total gestresst hetzt, springt und fliegt ein weisses Gemüse mit grünem Haarschopf über die unbarmherzig sich fortbewegende Piste, die mit den unverhofft auftauchenden Spalten und drauflos ballernden Flugobjekten deine Reaktionsfähigkeit ultimativ testet.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 260