Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run 1127 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Kitty Dream


Kitty Dream
Kätzchens Traum sollte eigentlich Albtraum heissen, denn allein mit geschäftigem Hin- und Herlaufen sowie mickrigen Hopsern ist kein Staat zu machen. Weiterführende Fähigkeiten müssen mühsam erworben werden, einzig die vielen Checkpoints machen Hoffnung.

Frizzle Fraz 4


Frizzle Fraz 4
Unter der kompetenten Führung des grossen Frizzles hüpfen dessen kleine Artgenossen munter dem Ziel entgegen. Sie werden von ihrem Leader erst einmal aus Eisblöcken befreit und dann an vielfältigen Gefahren vorbei zum unübersehbar leuchtenden Tor gelotst.

Ninja Super Adventure


Ninja Super Adventure
Dieser Ninja schwingt keine Schwerter, wirft nicht Shurikens durch die Landschaft, hat null Ahnung von Kung Fu. Er beherrscht hingegen die Kunst der Fortbewegung, verfügt über immenses Sprungvermögen und brilliert mit einzigartiger Beschleunigungstechnik.

Qubed - New Adventures


Qubed - New Adventures
Mund und Magen auf bzw. Hirn und Hand bereit zum Start für einen leckeren Appetizer aus der bunten Welt der Jump’n’Run-Spiele. Der fröhlich lachende Würfel geht auf Sternejagd und wenn’s so richtig eng wird, kann er sich sich teilenderweise klein machen.

Ninja Gravity Adventure


Ninja Gravity Adventure
Du würdest es am liebsten der Spielfigur nachmachen und die Wände hochgehen, doch leider verfügst du nicht über die verblüffende Fähigkeit des kleinen Ninja. Der kann nämlich zum Erreichen seiner Level-Ziele die Schwerkraft zu seinen Gunsten beeinflussen.

How to Bird


How to Bird
Null Ahnung was für ein Unhold dem kleinen Piepmatz die Flügel gestutzt hat, jedenfalls kann das arme Kerlchen nicht wirklich fliegen und so manövriert es sich notgedrungenermassen mit Wandsprüngen und Beschleunigungsschüben durch die gefahrvollen Levels.

Mr. Splibox 2


Mr. Splibox 2
MetallBrain, PanicBulb, StikyRedRag, PartyViking, FuriousButch und HappySharkHead – das sind allesamt üble Gesellen, die Mr. Splibox auf seinen eh schon gefährlichen Erkundungstouren mit ihren hinterhältigen Attacken das Leben ungebührlich schwer machen.

Pajama Boy 3


Pajama Boy 3
Präzision ist auch bei der dritten Folge des äusserst kniffligen Jump’n’Runners Grundvoraussetzung, um die 30 brandgefährlichen Levels zu meistern. Willst du aber die drei Sterne für blitzschnelles Absolvieren einheimsen, musst du über dich hinauswachsen.

Mercurial Story


Mercurial Story
Wie kommst du nur an die verflixten munter- und glücklichmachenden Kapseln ran? Mal ist oben unten oder umgekehrt und zu allem Überfluss machen auch noch spitze Hindernisse Verdruss, da hilft auch fröhlich dahinplätschernde Klaviermusik herzlich wenig...

Papa Louie 3


Papa Louie 3
Eine ganze Horde von draufgängerischen Kumpels mit unterschiedlichsten Fähigkeiten ist in diesen fantasie- und abwechslungsreichen Jump’n’Runner involviert, falls du geschickt genug bist, um sie mit viel Spass an der Freude auch zielstrebig zu aktivieren.

Pixel Dash


Pixel Dash
Bei diesem Jump’n’Runner werden deine Nerven ordentlich strapaziert, denn vor allem die knifflige Sprungtechnik zwingt dich dazu, diverse Übungseinheiten zu investieren. Die rotierenden Sägeblätter und beweglichen Schussvorrichtungen sind nicht von Pappe!

Pursuit of Hat 2


Pursuit of Hat 2
Die nervenaufreibende Jagd nach dem Hut bringt den kleinen Akteur beinahe zur Verzweiflung und in seiner Not beisst er sich sogar sämtliche Gliedmassen ab, nur um die widerspenstige Kopfbedeckung mittels mechanischer Vorrichtungen in die Enge zu treiben.

Skull Face


Skull Face
Jump’n’Run war selten so nervenzerfetzend anspruchsvoll wie in diesem Exemplar. 45 Levels beinhalten horrende Schwierigkeiten und stellen höchste Ansprüche an Koordinations- sowie Reaktionsfähigkeiten. Und zu alledem wären da noch Bestzeiten zu knacken...

Spy 2


Spy 2
Mit Schlauheit, der nötigen Vorsicht und schnellen Beinen hast du es geschafft, das dunkle Geheimnis der obskuren Firma zu lüften. Doch nun schrillen die Alarmglocken und du musst vor einem tödlichen Laserstrahl flüchten, um heil den Ausgang zu erreichen.

Cosmo Gravity


Cosmo Gravity
Elektro-Schranken, rotierende Sägeblätter und einäugige Aufpasser sollen verhindern, dass der Glaskugelkopf den Ausgang erreicht. Das findige Kerlchen benutzt aber Ventilatoren sowie die drehbare Spielfläche, um an Schalter und Schlüsselkarten zu kommen.

Shadow of the Ninja


Shadow of the Ninja
Die Ninja-Lady ist geschmeidig, elegant, gefährlich, schlau und zugleich edelmütig. Mit diesen Charaktereigenschaften sät sie unter ihren männlichen Berufskollegen im Handumdrehen Angst, Schrecken und Panik – die gepeinigten Gefangenen schöpfen Hoffnung!

Planet Adventure


Planet Adventure
Auf fernen Planeten ist alles ein bisschen anders, die Bewohner gucken ganz schön schräg aus der Wäsche, die Landschaft wirkt befremdend und Gefahren sind nicht auf den ersten Blick durchschaubar. Deshalb können nur wandlungsfähige Entdecker Erfolg haben.

Demon Shift


Demon Shift
Der tollpatschige kleine Satansbraten hat einen Krug mit wertvollen Seelen zerbrochen und dadurch den Höllenfürsten hochgradig verärgert. Er hetzt seinen Untergebenen durch die Dimensionen, um den angerichteten Schaden einigermassen in Grenzen zu halten.

Santa Run 2


Santa Run 2
Du hattest schon bei allen bisher verfügbaren Varianten dieses zeitlich brutal knapp bemessenen Jump’n’Runners nicht den Hauch einer Chance, wie kommst du also auf die hirnverbrannte Idee, dass sich dies ausgerechnet in der aktuellen Ausgabe ändern wird?

Two Pipes


Two Pipes
In eine Röhre rein, zur andern wieder raus – so banal ist es natürlich nicht. Du brauchst rasante Reaktionen, um die mit Sägeblättern gespickten Levels zu durchqueren, wobei die instabilen bzw. farbwechselnden Plattformen das Ganze nicht einfacher machen.

Hero in the Ocean


Hero in the Ocean
Ein allerliebstes Unterwasser-Spielchen mit einem kleinen «Yellow Submarine», welches du durch verschlungene Labyrinthe zum ungeduldig wartenden Taucher manövrieren musst. Dabei erwarten dich fiese Hindernisse wie Laserschranken und versperrte Durchgänge.

Cursed Knight


Cursed Knight
Für den unbeirrt drauflos marschierenden Ritter gibt es (mehrheitlich) kein Zurück, denn auf ihm lastet ein ziemlich mühsamer Fluch. All seine Schritte werden mit Kisten quittiert, welche ihm den Weg versperren. Da hilft nur der Zaubertrank in Level 20...

Crash TV


Crash TV
Irgendwie hat dein Fernseher davon Wind bekommen, dass du in Zukunft keine Zeit mehr vor der Glotze verplempern möchtest. Doch so einfach lässt sich die Flimmerkiste nicht ausrangieren und unternimmt deshalb alles, um dich wieder in ihren Bann zu ziehen.

Jack in the Box


Jack in the Box
Verkehrte Welt bei den Springteufeln, da sie nicht nach alter Väter Sitte AUS den Schachteln schnellen, sondern zielstrebig einen Weg zurück IN die Box suchen. Um die widerspenstigen Kerle zu ihrem Glück zu zwingen, ist tatkräftige Unterstützung vonnöten.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 55