Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run 1133 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Pulp Fantasy NEU!


Pulp Fantasy
Eigentlich möchtest du nur schnellstmöglich von dieser beschissenen Insel abhauen, doch der senile Bootsbesitzer verlangt von dir, den Mörder seiner Familie abzumurksen. Wohl oder übel musst du nun den Kampf gegen Schnecken und anderes Gesocks aufnehmen.

Running out of Power


Running out of Power
Ein klitzekleiner Jump’n’Runner, der ungefähr fünf Minuten deiner wertvollen Zeit in Anspruch nimmt. Einige Sprünge wollen dabei gut berechnet sein, doch alles in allem ist er nicht gerade ein Highlight seines Genres, auch wenn am Ende ein Licht aufgeht.

Rudash


Rudash
Aus den Worten «Run» und «Dash» setzt sich der Titel zusammen und genau das wird von dir bzw. deiner Spielfigur verlangt. Eigentlich könnte man dieses Game auch «Rundashoot» nennen, da auch geballert wird und zwar auf ziemlich krude Geistererscheinungen.

Shadow Swap


Shadow Swap
Dein Schatten folgt dir zwar nicht auf Schritt und Tritt, doch du kannst ihn jederzeit aktivieren, um Schlüssel an unzugänglich scheinenden Stellen zu erreichen. Dies bedeutet allerdings nicht, dass du deinen Denkapparat an der Garderobe deponieren musst!

No Touch


No Touch
Was der Hund nicht alles anschleppt, um der angehimmelten Katze ein Küsschen verpassen zu dürfen: Fisch, Maus, Rose, Feder usw. – jedesmal maunzt es «no touch!» zu Deutsch «Schnauze weg!». Doch Verliebte sind hartnäckig und werfen niemals das Handtuch...

Freddy Nightmare Run 3


Freddy Nightmare Run 3
Skelette mit Schuss- und Hiebwaffen, Skorpione sowie jede Menge Brutalo-Fallen machen dem vorwitzigen Bürschchen bei diesem Jump’n’Run-Abenteuer mächtig zu schaffen und bringen ihm die Erkenntnis, dass übermässiges Gamen seine Träume beeinflussen kann...

Leap Jet Bear


Leap Jet Bear
Grosser Bär sucht kleinen Mutz – und findet ihn auch prompt am Ende eines jeden Levels. Allerdings sind die dazu notwendigen Anstrengungen immens, denn der feinfühlige Umgang mit dem überaus empfindlich reagierenden Jetpack muss definitiv erlernt werden.

Super Gonad Smasher


Super Gonad Smasher
Der bedauernswerte kleine Kerl ist verkrüppelt, seine Knie sind zusammengewachsen. Doch Mitleid wäre fehl am Platz, dank seiner Anomalie kann er sich durch festes Mauerwerk hämmern und auch allfällig auftauchenden Gegnern zertrümmert er mühelos die Birne.

Santa Runnn


Santa Runnn
«Nicht schon wieder!» hast du vielleicht gedacht, doch diesmal hat der olle Santa einen echt gamerfreundlichen Tag erwischt. Erstens ist er richtig fett und dadurch viel besser sichtbar geworden und zweitens verzichtet er auf den stresserzeugenden Timer.

Return to Earth


Return to Earth
Dieses geile Plattformspiel wird dich in Bezug auf Orientierung bzw. Übersicht an die Grenzen deiner Leistungsfähigkeit bringen. Immer wieder stehst du vor Barrikaden, welche nur durch das Auffinden und Betätigen bestimmter Mechanismen zu überwinden sind.

Hamstix


Hamstix
Dieser Hamster schluckt Kisten und spuckt sie zwecks Höhengewinnung oder Feindvernichtung wieder aus! Solch bemerkenswerte Fähigkeit ist aber auch dringend nötig, wenn er alle Fledermäuse in der zur Verfügung stehenden Zeit aus den Käfigen befreien will.

Gravity Knight


Gravity Knight
Ein Jump’n’Runner der eher einfachen aber nichtsdestotrotz äusserst vergnüglichen Art! Allerdings hat der fleissig Münzen sammelnde Ritter eine etwas hinderliche Unart, die es kennenzulernen gilt: Nach jedem Sprung bzw. Schritt rutscht er ein wenig nach.

Sanguine II


Sanguine II
Ein richtig geiler Jump’n’Slash’n’Runner, auch wenn dich der Umgang mit dem Schwunghaken zu Beginn an den Rand der Verzweiflung bringen wird. Und noch etwas: Die Hieroglyphen an der unteren linken Bildecke sind römische Ziffern und zeigen deine Leben an.

Max Savior


Max Savior
Auch wenn die 25 Levels mit unzähligen Schaltern, Hebeln und Druckknöpfen unglaublich kompliziert anmuten, dieses Plattformspiel wird (konträr zu allem, was du bis anhin gewohnt warst) immer einfacher – und die Kidnapper-Aliens gucken dumm aus der Wäsche.

Banana Bonanza


Banana Bonanza
Dieser richtig coole Jump’n’Runner stellt trotz einer kleinen Spielfigur aufgrund seiner angriffslustigen Widersacher grosse Herausforderungen an dich. Ein nützlicher und erhellender Hinweis: Die mächtigen Mauern sind an bestimmten Stellen durchlässig...

Shadow Adventure


Shadow Adventure
Ein Möhre = lecker, zwei Möhren = leckerer, drei Möhren = am leckersten! Doch aufgepasst: Allzu grosse Gier ist ungesund, denn jede verzehrte Rübe generiert einen Schattenhasen und die derart Auferweckten starten sofort ein gnadenloses Verfolgungsrennen.

Comics + Videogames


Comics + Videogames
Soweit ist es also schon gekommen: Du musst als Testperson für einen Spiele-Entwickler herhalten! Deine Entrüstung darüber hält sich allerdings in engen Grenzen, da du mit aberwitzigen Aktionen und super schrägen Bildern bestens bei Laune gehalten wirst.

I am the Ninja


I am the Ninja
Brandgefährlich, nervenzermürbend, gesundheitsgefährdend, suchterzeugend: Dieser grandios inszenierte Jump’n’Runner beinhaltet alles, was dein nach coolen, innovativen und anspruchsvollen Spielen dürstendes Gamerherz begehrt und lässt keine Wünsche offen.

Fractured 4


Fractured 4
Die Bildfragmente sind natürlich auch im vierten Teil äusserst verwirrend, eine kleine Unaufmerksamkeit und schon bist du in den Abgrund gehüpft. Achte deshalb ganz genau auf die minimen Restsilhouetten, welche dir von den Protagonisten geliefert werden.

Iridescent


Iridescent
Nicht nur die Umgebung ist relativ dunkel, auch in deinem Denkstübchen herrscht tiefe Nacht. Wie sollst du nur das kleine Katzenmädchen heil durch die Levels lotsen? Verschiedenfarbige Kristalle verscheuchen die Gegner und bringen kurzfristig Erleuchtung.

Dance Dance Wizard


Dance Dance Wizard
Dieser Zauberlehrling ist zum Tanzen gezwungen, denn wenn er die vorgegebenen Buchstabenkombinationen nicht korrekt repetiert, ist sein Fortkommenalles andere als gewährleistet. Genaues Beobachten, Memorieren und Reagieren ist also ein unabdingbares Muss.

Tower Tough


Tower Tough
Der mit blutbesudeltem Riesenmesser durch die Etagen tigernde, Hühnerhaut verursachende Kapuzenmann ist nicht der Bösewicht! Im Gegenteil: Als edler Wohltäter befreit er die angstschlotternden Geiseln aus ihrer misslichen Lage und plättet deren Peiniger.

Super Ninja Block


Super Ninja Block
«Er hatte eine glückliche Familie. Böse Jungs entführten sie. Was die Kerle nicht wussten: Er ist ein Super-Ninja!» Nun liegt es an dir, diese vollmundigen Vorschusslorbeeren zu rechtfertigen, indem du mit verblüffenden Fähigkeiten die Schurken besiegst.

The Case of scary Shadows


The Case of scary Shadows
Überall auf dem Spielfeld tauchen willkürlich fette Eicheln auf, welche du sofort zu hamstern versuchst. Zu deinem Leidwesen wirst du aber schon bald von einem angriffslustigen Schatten auf Schritt und Tritt verfolgt, was dein Vorhaben gewaltig sabotiert.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 246