Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Sport & Simulation 886 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

110m Hurdles


110m Hurdles
Am TV sieht doch alles tausendmal einfacher aus. Doch im wirklichen Läuferleben vor vollbesetzten, tobenden Rängen die verflixten Hürden im richtigen Abstand zu überspringen ist eine Kunst, die eben nur durch jahrelanges, hartes Training zu erreichen ist.

12 Seconds


12 Seconds
Ob du mit geschmeidigen, fliessenden Bewegungen aus der Hüfte feuerst oder brachial Schulter und Handgelenk malträtierst – Hauptsache du drischst den Golfball mit irgend einer Methode innerhalb des knappen 12-Sekunden-Limits möglichst weit über die Wiese.

2d Air Hockey


2d Air Hockey
Diesmal kannst du nicht einfach über die Mittellinie gehen um die graue Scheibe zu versenken, nein, du musst ganz realistisch mit raffiniertem Winkelspiel den Computer übertölpeln um zu skoren. Wer zuerst 7 Punkte geschrieben hat ist der verdiente Sieger.

3D Big Foot Race


3D Big Foot Race
Trotz des Titels wirst du keinen Yeti hinter dem Steuer sitzen sehen, denn «Big Foot» nennt man die riesigen Räder deines Vehikels. Ähnlichkeit mit dem Schneemenschen haben nur die gefrässigen Mäuler auf den Signaltafeln, denen du klugerweise ausweichst.

3D Bugatti Racing


3D Bugatti Racing
Die 3D-Rennspiele von NowGamez sind ja durchs Band sehr einfach gestrickt: Bleifuss, Konkurrenten überholen, Sieg einfahren. Doch bei einigen Exemplaren wird der Schwierigkeitsgrad leicht angehoben und du musst perfektes Driften erlernen und beherrschen.

3D Buggy Racing


3D Buggy Racing
Egal auf welcher Unterlage du mit dem Buggy drauflos rumpelst, das Schwierigste bei diesen Rennen ist es, die Orientierung zu behalten. Folge dem zügig losbrausenden Pulk und/oder beachte die eingeblendete Minimap, damit du trotzdem die Zielflagge siehst.

3D Cross Buggy


3D Cross Buggy
Bei diesem Rennen mit dem kleinen, geländegängigen Flitzer spielt es überhaupt keine Rolle, ob du auf oder neben der Piste durch die Prärie donnerst. Zeitsparende Abkürzungen sind deshalb ohne Tempoverlust möglich, einzig den Öllachen musst du ausweichen.

3D Extreme Rescue


3D Extreme Rescue
Wehe dem, der in diesem Rettungsfahrzeug hilflos auf die Bahre geschnallt ist, am Tropf hängt und aus dem letzten Loch pfeift! Der Sanitäter hat nämlich nur das Rennvergnügen im Kopf und brettert deshalb rücksichtslos über die Piste bzw. durch die Kurven.

3D Net Blazer


3D Net Blazer
Warum ist diese Basketball-Wurfübung so konzipiert, dass du nur die Leertaste zu bedienen hast? Könnte es sein dass du die andere Hand brauchst um dich ratlos am Kopf zu kratzen, wenn schon wieder ein Ball den Korb verfehlt hat? Du wirst es herausfinden!

3D Powerboat Race


3D Powerboat Race
Wilde Hatz auf weitläufigen, schilfbewachsenen Gewässern, in denen Bojen, Pfahlbauten, Fischerboote sowie mit Palmen bepflanzte Inseln die Fahrt behindern. Versuche die Turbo-Ringe zu passieren aber hüte dich vor den schwarzen temporeduzierenden Strudeln.

3D Racing


3D Racing
Um es nett auszudrücken: Rudimentärer geht’s wohl nicht mehr! Drei Runden lang mit Bleifuss drauflosbrettern, das die Piste säumende Grasland vermeiden und in schöner Regelmässigkeit ein entgegenkommendes Fahrzeug abschiessen – war’s das und was bringt’s?

3D Rally Racing


3D Rally Racing
Täuschend echt präsentieren sich die 5 Tracks, auf denen du im Kampf um Sieg und Bestzeit antrittst. Glühend heisser Wüstensand, irritierender Schneefall, strömender Regen, dichter Wald und nächtliches urbanes Gelände: diese Bedingungen musst du meistern.

3D Santa Racing


3D Santa Racing
Rüpelhaftes Fahrverhalten ist das Markenzeichen dieser alles andere als heiligen Weihnachtsmänner. Auf ihren modifizierten Schlitten brettern sie rücksichtslos über die vereiste Strecke und suchen konsequent die Tempo generierenden Beschleunigungsfelder.

3D Wheelchair Race


3D Wheelchair Race
Dieses Rollstuhlrennen ist ein absoluter Heuler. Mit düsenbetriebenen Armlehnen rasen die wilden Kerle über den Parcours, starten abenteuerliche Überholmanöver, rammen sich brutal von der Piste und müssen nur auf die heimtückischen Wasserlachen aufpassen.

3D's Hyperjet Racing


3D's Hyperjet Racing
Unter 4 verschiedenen fahrbaren Untersätzen kannst du auswählen um ein extrem schnelles, total faszinierendes Rennabenteuer zu absolvieren. Zuerst stellst du Steuerung, Beschleunigung und Bremsvermögen nach deinem Gusto ein und schon startet die Raserei.

3D-Pool


3D-Pool
Richtig realistisch steht der Billiardtisch im Raum und erwartet deine perfekten Stösse. Als Hilfestellung steht dir sogar eine kleine Übersichtsgrafik zur Verfügung. Einziger Nachteil: Die Kugeln rollen endlos aus, bis das Queue wieder einsatzbereit ist.

4 Wheel Fury 2


4 Wheel Fury 2
Wenn du den Rundkurs auf der holperigen Piste bewältigt hast, wirst du wohl einige Zeit damit verbringen, deine arg durcheinander geschüttelten Knochen wieder zu sortieren. Das schmälert aber keineswegs das grenzenlose Vergnügen in diesem Offroad-Rennen!

4x4 Rally


4x4 Rally
Gemütlich bei diesem Rennen ist nur das Styling deines Vehikels, denn hast du mal den Startbutton gedrückt ist die Hölle los. Dein 4x4 schlittert hilflos auf der Eispiste herum und trotzdem musst du unter den ersten Drei ankommen wenn’s weiter gehen soll.

5 Miles 2 Go


5 Miles 2 Go
Kein Gaspedal, kein Turbo-Boost, keine Beschleuniger auf der Piste – und so soll man ein Rennen gewinnen? Stossstange an Stosstange stauen sich die Konkurrenten: hartnäckige Drängelei gepaart mit Sturheit ist die einzige Möglichkeit um Plätze gutzumachen.

501 Dart Challenge


501 Dart Challenge
Nach dem 3648sten Versuch die exakte Zahl zu treffen um das Spiel zu beenden wirst du entnervt die Pfeile in sämtliche Einrichtungsgegenstände schmettern, denn diese Dart-Übung ist schon beinahe eine Zumutung und erfordert mindestens magische Fähigkeiten!

501 Dart Challenge 2


501 Dart Challenge 2
Die Bedienung dieses Pfeilwurfspiels ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und braucht deshalb ein paar Trainingseinheiten. Stell dir einfach vor, dass die Computermaus dein ausholender Arm ist und schon hast du dich von 501 auf 0 Punkte heruntergearbeitet...

6 Ball Pool


6 Ball Pool
Einfallswinkel = Austrittswinkel! Schon klar, dass du als obercooler Player Zigarre und Whisky allzeit griffbereit haben willst! Denke aber daran, dass so ein Billardtuch schweineteuer ist und versenke einfach die 5 bunten Kugeln in möglichst kurzer Zeit.

9 Ball


9 Ball
Richte dein Augenmerk auf Ball Nr. 9, denn diese Kugel musst du versenken um zu gewinnen. Doch wenn du nun meinst einfach drauflosballern zu können, hast du dich geschnitten. Die Regeln schreiben vor, immer zuerst den sogenannten «Target Ball» zu treffen.

9 Ball Pool


9 Ball Pool
Hier kannst du all die scharfen Hinterzimmer-Tussen beeindrucken! Schwinge lässig dein Queue, loche die Kugeln in beliebiger Reihenfolge so schnell wie möglich ein und schon hängen dir die flotten Bienen mit schmachtendem Blick und bebendem Busen am Bein.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 132