Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion 2345 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Pretentious Game 5 NEU!


Pretentious Game 5
Von den diversen Wortbedeutungen ist wohl «anspruchsvoll» das treffendste, denn als «überheblich» möchtest du dich ja nicht bezeichnen lassen. Philosophische Sprüche sollen dir auf die Sprünge helfen, da in diesem Game nicht alles so ist wie es scheint...

Wasting Bullets NEU!


Wasting Bullets
Kugeln wirst du tatsächlich verschwenden, denn sie dienen nicht nur zum Eliminieren der herumwuselnden Gegner, sondern auch zur etwas verwirrenden Fortbewegung. Doch daran gewöhnst du dich schnell, Rückstoss ist das Zauberwort und Übung macht den Meister!

Spacemans Flight NEU!


Spacemans Flight
Ach wie schön ist es doch, den grauen Alltag auf dieser Erde mit den bunt schillernden Farben des Weltraums zu vertauschen! Doch auch im Open Space ist nicht alles Gold was glänzt, da fette Meteoriten das Sammeln der Schub verleihenden Sterne sabotieren.

Scrumpfy and the Beans Cookies Galaxy


Scrumpfy and the Beans Cookies Galaxy
Dass der Verzehr von Bohnen übelriechende Winde erzeugen kann, dürfte dir aus so manch peinlicher Alltagssituation bekannt sein. Doch hier sind die monströsen Blähungen von unschätzbarem Wert, da sie dich in schwindelerregende Höhen katapultieren können.

Run Ninja Run 1


Run Ninja Run 1
Auf Anhieb wird dir kaum ein erfolgreiches Absolvieren der Levels beschieden sein, zu unverhofft tauchen Hindernisse und Gegner vor deinen gequälten Pupillen auf. Möglichst viele Goldbarren für nützliche Upgrades sollten dabei auch noch gesammelt werden.

Dragon Defroster


Dragon Defroster
Nebst seiner mächtigen, schuppenüberzogenen Gestalt zeichnet einen ordinären Drachen normalerweise die Fähigkeit aus, Feuer zu spucken! Doch diese degenerierten Flugmonster sind wie hilflose kleine Kröten im Eis eingefroren und auf deine Hilfe angewiesen.

Cool the Cats


Cool the Cats
Was hat bei den Katzenviechern solch massive Hitzewallungen ausgelöst oder sie gar in Brand gesetzt? Wir wissen es nicht und es geht uns auch überhaupt nichts an. Da wir aber echte Tierfreunde sind, verschaffen wir den Miezen sofort wohltuende Abkühlung.

Feed us 5


Feed us 5
Du kannst Kumpels anheuern, Zähne, Rücken- bzw. Seitenflossen, Schwanz und den restlichen Körper aufpeppen, bis ein furchterregend riesiger, mega bissiger und blitzschneller Piranha aus dir wird. Allerdings brauchst du dazu Blut, Blut und noch mehr Blut!

Run Ninja Run 3


Run Ninja Run 3
Von Ninjas attackiert oder durch Geländeperfiditäten überrascht zu werden – daran hast du dich mittlerweile notgedrungen gewöhnen müssen, doch nun verfolgt dich auch noch ein Tiger! Jaja, im dritten Teil haben die Erfinder diverse Neuigkeiten zu bieten...

Top Naut 2


Top Naut 2
Wieso die Pfeiltasten benutzen? Mit gewöhnlichem Laufen und Hochspringen schlittert man nämlich ziemlich unkontrollierbar durchs Gelände und die meisten Edelsteine tauchen eh zu weit oben auf. Setze also die Gravitation ausser Kraft und arbeite mit WASD!

Traffic Rush


Traffic Rush
Sperr die Augen auf und kümmere dich nebst den notwendigen Ausweichmanövern um die unscheinbaren Blitz-Symbole. Wenn du über diese Teile bretterst, wird dir für kurze Zeit Unverwundbarkeit verliehen und du rast mit einem Affenzahn neuen Rekorden entgegen.

Salamis


Salamis
Salamitaktik kann man dies nun wahrlich nicht nennen! Mit schnellen Rotationen um sich selbst lädt das Pizzastück sein Magazin und pulverisiert die gar nicht harmlosen, absolut aggressiven und teilweise auch wendigen Gegenspieler mit platzierten Schüssen.

Larry: Pup Run


Larry: Pup Run
Immer schneller rast die Tartanbahn dahin, behindert dich bzw. dein hundeähnliches Reittier durch Hürden, Mauern, rotierende Messer sowie Farbkübel und jede Kollision nagt an deiner Gesundheit. Da helfen nur noch Ausweichmanöver, Sprünge oder – Bierkübel!

Selectorium


Selectorium
Wie der Spielname schon andeutet, hier wird ausgewählt d.h. du musst die Abfolge deiner Bewegungen im Voraus bestimmen. Das wäre an sich ja nicht so schwer, das Aktivieren der Moves sollte allerdings punktgenau erfolgen, ansonsten erleidest du viele Tode.

Save Baby James


Save Baby James
Die Achtsamkeit von Mutti ist total im Eimer, weil sie mal wieder geistesabwesend in der Gegend herumtelefoniert. Demzufolge macht sich der Kinderwagen selbständig, rollt den Abhang hinunter und du darfst aufpassen, dass Baby James kein Unheil widerfährt.

Adaran


Adaran
Pulsierende Gehirne, fette Maden, riesige Augen, Quallenbomben und weitere Geschosse behindern die in ihrem sexy roten Mäntelchen wild drauflos galoppierende Kuh auf dem Weg zu neuen Streckenrekorden. Da nützt auch ein Shuriken-Bumerang herzlich wenig...

Zombie Run


Zombie Run
Nur dass wir uns richtig verstehen: Du bist derjenige, welcher um sein Leben rennt. Die Zombies behindern nur deinen Lauf und spendieren Punkte, falls du sie gut getimet erschlägst. Das Spiel wird kontinuierlich rasanter und die Abgründe verbreitern sich.

Cannonball Ride


Cannonball Ride
Lügenbaron Münchhausen gibt sich hier höchstpersönlich die Ehre. Du darfst ihn auf die Kanonenkugel setzen und in die Weltgeschichte hinauskatapultieren. Auf seinen Höllenritten trifft er flugverlängernde, leider aber auch absturzfördernde Spiel-Elemente.

Watery


Watery
Blumen wässern – dies verschafft jedem Naturfreund grosse Befriedigung, denn lebensrettende Massnahmen zu ergreifen, gibt ein Gefühl von Existenzberechtigung. Doch das kühle Nass hat seinen eigenen Willen und fliesst nicht immer an den gewünschten Ort...

St. Patricks Gold


St. Patricks Gold
Ein grüner Pfeil zeigt dir den Weg, wo die Goldstücke zu finden sind. Hast du alle eingeheimst, geht’s zurück zum Topf und das nächste Level ist freigeschaltet. Pass auf, dass du zwischen den Kleeblättern nicht hängen bleibst und behalte die Zeit im Auge.

Smash Car Clicker 2


Smash Car Clicker 2
Klicke bzw. hüpfe was das Zeug hält, um so die Fahrzeuge platt zu machen. Zeitreisen, viele Helfer, neue Karren, Spezialmissionen – all dies macht mächtig Spass, kostet aber auch viel Kohle. Sammle fette Geldbündel und Diamanten, um den Shop zu plündern!

Bleep Sheep


Bleep Sheep
Hochspringen und in der Luft beschleunigen ist ein probates Mittel, um das gestresste Schaf mehr als 10 Sekunden im Spiel zu halten. Verplemperst du nämlich zuviel Zeit mit sinn- und planlosem Gehüpfe, löst sich das flauschige Geschöpf in Wolleknäuel auf.

Breaker Infinite


Breaker Infinite
Bei dieser Fülle an Specials kommt sogar der Computer ins Schwitzen und da sich nach jedem Level auch noch die Geschwindigkeit der umhersausenden Bälle erhöht, schwinden proportional dazu deine Chancen auf erfolgreiches Bestehen der irrwitzigen Missionen.

Run Boots Run


Run Boots Run
Die roten Stiefel des Protagonisten stimmen dich richtig optimistisch, dieses kurzweilige Hüpfspiel erfolgreich zu absolvieren, blau glitzernde Edelsteine erfreuen zusätzlich dein ästhetisches Empfinden. Doch die Landschaft zieht immer schneller vorbei...

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 31