Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion 2324 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Zombie Run


Zombie Run
Nur dass wir uns richtig verstehen: Du bist derjenige, welcher um sein Leben rennt. Die Zombies behindern nur deinen Lauf und spendieren Punkte, falls du sie gut getimet erschlägst. Das Spiel wird kontinuierlich rasanter und die Abgründe verbreitern sich.

Cannonball Ride


Cannonball Ride
Lügenbaron Münchhausen gibt sich hier höchstpersönlich die Ehre. Du darfst ihn auf die Kanonenkugel setzen und in die Weltgeschichte hinauskatapultieren. Auf seinen Höllenritten trifft er flugverlängernde, leider aber auch absturzfördernde Spiel-Elemente.

Bleep Sheep


Bleep Sheep
Hochspringen und in der Luft beschleunigen ist ein probates Mittel, um das gestresste Schaf mehr als 10 Sekunden im Spiel zu halten. Verplemperst du nämlich zuviel Zeit mit sinn- und planlosem Gehüpfe, löst sich das flauschige Geschöpf in Wolleknäuel auf.

Breaker Infinite


Breaker Infinite
Bei dieser Fülle an Specials kommt sogar der Computer ins Schwitzen und da sich nach jedem Level auch noch die Geschwindigkeit der umhersausenden Bälle erhöht, schwinden proportional dazu deine Chancen auf erfolgreiches Bestehen der irrwitzigen Missionen.

Watery


Watery
Blumen wässern – dies verschafft jedem Naturfreund grosse Befriedigung, denn lebensrettende Massnahmen zu ergreifen, gibt ein Gefühl von Existenzberechtigung. Doch das kühle Nass hat seinen eigenen Willen und fliesst nicht immer an den gewünschten Ort...

St. Patricks Gold


St. Patricks Gold
Ein grüner Pfeil zeigt dir den Weg, wo die Goldstücke zu finden sind. Hast du alle eingeheimst, geht’s zurück zum Topf und das nächste Level ist freigeschaltet. Pass auf, dass du zwischen den Kleeblättern nicht hängen bleibst und behalte die Zeit im Auge.

Smash Car Clicker 2


Smash Car Clicker 2
Klicke bzw. hüpfe was das Zeug hält, um so die Fahrzeuge platt zu machen. Zeitreisen, viele Helfer, neue Karren, Spezialmissionen – all dies macht mächtig Spass, kostet aber auch viel Kohle. Sammle fette Geldbündel und Diamanten, um den Shop zu plündern!

Pig Race


Pig Race
Die Rennstrecken sind zwar recht kurz, dafür aber übersät mit Hindernissen. Sei also keine faule Sau und bewege deinen Hintern blitzartig von einer Bahn zur anderen, hüpfe was das Zeug hält und sammle dabei möglichst viele punktespendende Leckereien ein.

Reindeer Rain


Reindeer Rain
Der Weihnachtsmann steht mit weit geöffnetem Sack auf dem Posten, um die herunterfallenden Geschenke aufzufangen. Doch es regnet nicht nur festliche Gaben, wie Granaten schlagen Rentiere ein, hinterlassen Löcher im Eis und zwingen ihn zu Ausweichmanövern.

Run Boots Run


Run Boots Run
Die roten Stiefel des Protagonisten stimmen dich richtig optimistisch, dieses kurzweilige Hüpfspiel erfolgreich zu absolvieren, blau glitzernde Edelsteine erfreuen zusätzlich dein ästhetisches Empfinden. Doch die Landschaft zieht immer schneller vorbei...

Ooorbs


Ooorbs
Die Atomkernen ähnelnden Blinkekreise erscheinen in drei Farben auf der Bildfläche und du sollst möglichst viele von ihnen mit der wandelbaren Spielkugel einsammeln. Specials wie z.Bsp. Magnete helfen dir dabei und jeder Treffer verlängert die Zeitleiste.

Pomg


Pomg
Wer behauptet denn, Pong-Spiele seien langweilig und völlig veraltet? Dieses innovative Exemplar belehrt dich überzeugend eines Besseren! Das Spielquadrat muss nämlich mit den sich automatisch bewegenden Paddeln durch gefährliche Levels geschleust werden.

Quick


Quick
Hier werden Memorierungsfähigkeit und Mausführung bis zum Exzess gefordert. In einer Leiste stehen geometrische Formen in verschiedenen Farben und du sollst sie in der korrekten Reihenfolge wegklicken. «Schnell» ist nur ein Vorname – die Zeit rast davon!

Break it 2


Break it 2
Genauso wie dich die vielen Specials überraschen, wirst du zu Beginn auch vom schwankenden Paddel irritiert werden, doch mit der Zeit und etwas Übung stellst du garantiert fest, dass dies eines der innovativsten und anspruchsvollsten Games seiner Art ist.

Electrons


Electrons
Mit gedrückter Maustaste kannst du die wie irr auf dich zuschwirrenden Elektronenpunkte kurzfristig etwas zurückweichen lassen, doch diese lebensrettende Massnahme ist jeweils nur von kurzer Dauer und du musst auf reaktionsschnelle Ausweichmanöver bauen.

Bubbul


Bubbul
Lass die Blase wachsen! Nein, nicht deine eigene, sonst würde dieses Game wohl «Toilet Run» heissen. Aber Spass beiseite: Pass höllisch gut auf, dass das runde Ding beim Vergrösserungsprozess keine Fremdberührung erleidet und aktiviere die Spezialkugeln.

Aztec Stones


Aztec Stones
Ein genialer Abräumer wird dir hier präsentiert. Gedankenloses Herumklicken bzw. Entfernen der Symbolgruppen wird aber nicht den gewünschten Erfolg und damit die angepeilten drei Sterne zeitigen. Diverse Spezialsteine müssen gut geplant eingesetzt werden.

Halloween – Arkanoid Deluxe


Halloween – Arkanoid Deluxe
Bei diesem Ping-Ponger gilt die Devise: Lass keines der Gruselgesichter den Boden erreichen! Behalte also beide Seiten im Blickfeld, dirigiere die Kugel früh genug zu den zuunterst positionierten Fratzen, schnapp dir Goodies und verlier die Nerven nicht!

Chick Induce


Chick Induce
Diese Hühner sitzen nicht auf der Stange, sie kleben an rotierenden Fässern und linsen trotz Schwindelgefühlen gebannt auf die herumhängenden Eier sowie ihre traute Behausung. Klare Aufgabe: Alle Keimzellen ergattern und möglichst vollzählig ab ins Nest!

Bubble Up


Bubble Up
Jede Blase, die der putzige Kerl mit seinen Füsschen berührt, wirkt wie ein Trampolin und befördert ihn in himmlische Sphären. Das beschert ihm nicht nur einen ordentlichen Höhenrausch, es generiert auch Dollars, um damit lustig-schräge Outfits zu kaufen.

Halloween – Adventure Run


Halloween – Adventure Run
Dem Kürbiskopf gehen die lästigen «Süsses oder Saures» krähenden Gören mächtig auf den Zeiger, er nimmt seine Beine in die Hand und rennt los. Aber leider zischt die Landschaft nach jedem Teilstück immer schneller vorbei und Abstürze sind vorprogrammiert.

Impossible Colorush


Impossible Colorush
Hellblau, Rostrot und Blassgelb sind im Dreieck enthalten, beim Quadrat kommt noch Dunkelblau dazu. Die beiden geometrischen Formen sind nun blitzschnell so zu rotieren, dass die herunterfallenden Punkte auf der ihnen farblich entsprechenden Seite landen.

Happy Halloween Adventure


Happy Halloween Adventure
Der Kürbis muss sich fühlen wie im Zirkus: Von einer riesigen Schleuder wird er durch die Gegend katapultiert und soll auf seinem Flug durch immer perfider angeordnete Ringe flutschen. Diese Herausforderung bedeutet für dich: üben, üben und nochmals üben!

Halloween – Crazy Links


Halloween – Crazy Links
Wenn du einen guten Blick für den direkten freien Weg hast, wirst du bei diesem Abräumer mühelos bis Level 20 durchrauschen. Allerdings kann dir die ablaufende Zeit einen dicken Strich durch die Rechnung machen, Tagträume sind deshalb nicht zu empfehlen.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 183