playit.ch
ANMELDEN



A.L.I.A.S. Episode 3


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Der kleine Wüterich, der sich brutal killend durch die Levels ballert, wurde von skrupellosen Akademikern zu dem gemacht was er heute ist: eine künstliche Lebensform, bestimmt für Meuchelmord und Sabotage – doch seine Erinnerung kehrt allmählich zurück...


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
a nach links laufen
d nach rechts laufen
k Selbstmord
l zurück zum Menü
Leertaste hochspringen
Linke Maustaste schiessen
Maus bewegen zielen
s ducken, runterklettern; im Laufen = rollen
w hochspringen, hochklettern



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von jeevan am 12.09.2013
GUTES SPIEL

von Marci 08 am 04.07.2009
immer die die grün werden abknallen mit geduld geht alles ..^^

von Marci 08 am 22.06.2009
Würd ich auch gern mal wissen.. ich häng immer bei dene fest seit tagen...

von typ 001 am 27.02.2009
am schluss kommen da 100 so typen man da bin ich dan imma tot=(

von pilizi am 23.01.2009
bomben wirft man, wenn man sich duckt und dabei schießt. wie kommt man an der batterie vorbei?