playit.ch
ANMELDEN



10 gnomes


SPIEL BEWERTEN


Lieblingsspiel hinzufügen/entfernen
Überall hocken sie in der grauen Städtelandschaft: versteckt hinter Kaminen, auf Kirchturmspitzen, hinter verdunkelten Scheiben und im Geäst der Bäume. 10 Minuten darfst du durchs Bild scrollen, heran- und wegzoomen – Hauptsache, du stöberst sie alle auf.


SPIELSTEUERUNG


TASTE AKTION
Linke Maustaste weg-/heranzoomen; Zwerge anklicken
Maus bewegen Bild links/rechts scrollen



KOMMENTARE ZUM SPIEL


Damit du auch Kommentare schreiben kannst, musst du dich anmelden oder registrieren.

von LuCi_King am 15.06.2011
Boahr wie EINFACH.....Congratulations!! You have found all gnomes!!

von ...dima... am 06.07.2008
ganz einfach und ohne hilfe

von ...dima... am 06.07.2008
jo hab auch geschafft

von MazdaMX3 am 04.04.2008
na endlich, hab jetzt auch den letztn gnom gfundn. 1.gnom: ganz links aufs dach klicken, dann ca. in die mitte auf dieses komische hausal mit zaun. 2.gnom: am selbn dach ganz links. dort hängt einer auf der regenrinne. 3.gnom: am selbn dach nach rechts auf den schornstein klicken, dann ganz nach links, dort sitzt schon einer. dann ganz rechts und in die obere rechte ecke, dort sitzt dann der 4.gnom 5.gnom: aufs haus in der mitte des bildes klicken. dann das fenster auf der linken seite unten anklicken und bis zur nähmaschine. 6.gnom: am selbn dach nach rechts fahren und über das gitterfenster klicken, dann nochmals ganz oben und dort sitzt auch einer 7.gnom: im bild aufs rechte gebäude klicken. denn kirchturm bis oben folgen udn auf die kugel der spitze klicken. dann fällt ein gnom herunter. 8.gnom: am selbn dach sieht man zwischen den bäumen so striche. das sind rohre und das äußerste rohr rechts bis nach obn anklickn. im dunkeln ganz rechts sitzt dann der gnom versteckt. dann geht man so weit zurück, bis man beim ende der rohe ist, wo sie in das dach münden. dort bewegt man die maus ganz nach rechts in die obere ecke und klickt dort hin. dann die stange rauf und dort auf dieser art antenne oder so befindet sich der 9.gnom, der schlingel, den ich so lange gesucht habe. 10.gnom: das bild zurückzoomen und die maus nach rechts zum rechten gebäude führen. dort klickt man auf die fenster ganz unten, die sich zwischen den bäumen befinden. dann das obere nur zur hälfte zu sehende fenster anklicken und hinterm blumentopf klicken.

von Mo23 am 23.03.2008
Bei der Möve hat es keinen! Wie Asgar_Serran sagte, der hinter dem Blumentopf ist gemein. Diesen hatte ich lange nicht gefunden. Doch nun passts: 10

von viktor612 am 23.03.2008
8

von mischi15 am 21.03.2008
ich hab alle xD