Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Denkspiele: Connect it 478 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

2d World


2d World
Hier wird sich definitiv zeigen, wie talentiert sich dein mausführendes Händchen in Sachen Feinmotorik anstellt. Doch nicht nur die Fingerchen sind auf dem Prüfstand, auch dein heissblütiges Temperament muss beweisen, dass es engelsgleiche Geduld besitzt.

AcceleRacerS Track Mod


AcceleRacerS Track Mod
Ein total faszinierendes Denk- und Reaktionsspiel auf einer super gestalteten Spieloberfläche! Manövriere die 6 parkierten Autos durch Zusammenfügen der Strassenabschnitte auf die andere Seite und lass dich von den vielfältigen Hindernissen überraschen...

Accurate Boy


Accurate Boy
Das kommt davon, wenn man die Kanalisation als Spielplatz wählt! Eben noch hattest du riesigen Spass mit dem selbstgebastelten Piratenschiff, doch nun ist es eine Beute der schleimigen Abwasser-Monster geworden. Jetzt wird die Saugnapf-Kanone benötigt...

Age Manipulation


Age Manipulation
Jeder Abschnitt deines Daseins hat Vor- und Nachteile, du bist jung, klein und unerfahren, dafür aber unbekümmert. In der Blüte des Lebens dominieren Stärke sowie Grösse und im Alter wirst du weise, senil, tatterig und gibst halt baldigst den Löffel ab...

Age of Wonder


Age of Wonder
Unwissenheit ist bei der Entwicklung der Menschheit das grösste Hindernis, das hat der griechische Mathematiker Eratosthenes schon im 3. Jahrhundert v. Chr. erkannt. Zur Behebung dieses leidigen Zustandes wirft er den Bürgern erhellende Schriftrollen zu.

Agu Maze


Agu Maze
Wo hat denn die dumme Göre bloss ihre Augen gelassen? Planlos stolpert sie durch die Baustelle und du hast das zweifelhafte Vergnügen, ihr die Strassenteilstücke passend zu machen und akkurat vor die Treterchen zu legen, so dass sie nicht ins Leere läuft.

Alienroll


Alienroll
Anstelle von Bällen, Kugeln oder anderen runden Teilen bekommst du es diesmal mit kreisförmigen Alien-Monsterchen zu tun. Doch auch diese fantasievollen Gesellen müssen mit intelligenten Winkel- und Schwerkraftmanipulationen ins Körbchen bugsiert werden.

Aliens Hurry Home


Aliens Hurry Home
Auch wenn’s dem heimwehkranken zum Glück aber auch wandlungsfähigen Alien gar nicht schmeckt, seine Odyssee beschert dir ein spannend-gefährliches Geschehen mit Laserschranken und Sägeblättern sowie mechanische Funktionen auslösenden Schaltern und Hebeln.

All we need is Brain


All we need is Brain
In korrektem Abstand zu den Gräbern platziert locken verführerisch duftende Gehirne gierige Untote an die Oberfläche – und in ihr finales Verderben. Dies geschieht allerdings nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen, auch Planung und Raffinesse genannt.

All we need is Brain 2


All we need is Brain 2
30 neue Levels fordern das Denkvermögen mit raffinierten mechanischen Vorrichtungen sowie einigen fakultativen zusätzlichen Aufgaben (Münzen sammeln). Immer noch plazierst du Lockstoff in Form von Gehirnen, dein eigenes brauchst du allerdings anderweitig!

Alpha Bots


Alpha Bots
Wie die Waggons bei einer Spielzeug-Eisenbahn hängst du einen Buchstaben nach dem andern zusammen und tigerst mit den immer länger werdenden Formationen über das Spielfeld. Doch damit ist es nicht getan: korrekte englische Worte sollten dabei entstehen...

Angel of Freedom


Angel of Freedom
Davon träumt wahrscheinlich weltweit jede Tierschutzorganisation: Ein furcht- und selbstloser Engel befreit von skrupellosen, geldgeilen Jägern gefangene Kreaturen aus den Käfigen und lässt sich dabei auch durch übelste Fallen nicht im Geringsten beirren.

Anglebeat


Anglebeat
Blaue, grüne und rote Strahlen zischen in Endlosschlaufen durch das Bild und kollidieren explosionsartig. Mit gut durchdachten Richtungsänderungen versuchst du sie aneinander vorbei zu schleusen, damit sie das ihnen farblich entsprechende Ziel erreichen.

Animal 1


Animal 1
Lauthals fluchend kehrt das kleine Äffchen zu seinem Ausgangspunkt zurück, denn einmal mehr hast du es nicht geschafft, einen intakten Steg über den haifischbevölkerten Pool zu bauen, damit es an die fetten Kokosnüsse kommt. Schimpf und Schande über dich!

Another Planet 2 Level Pack


Another Planet 2 Level Pack
In jedem Level gibt’s für den schlecht gelaunten Ausserirdischen nur einen Edelstein zu ergattern, doch selbst dies bringt seine violetten Hirnzellen ins Rotieren. Die beste Laserkanone nützt nämlich gar nichts, wenn kein Plan für deren Einsatz existiert.

Another Planet 3


Another Planet 3
Ein blauer Diamant ist in jedem der 20 delikaten Levels das Objekt der Begierde für den pinkigen Ausserirdischen. Lava-Felder und Krabbelviecher machen ihm das Leben schwer, doch seine Laserkanone ist eine wahre Wunderwaffe, sie kann Gegenstände bewegen!

Apple Boom


Apple Boom
Die Stacheln eines Igels sind perfekt, um Äpfel aufzuspiessen. Doch wer will schon mit Obst auf dem Rücken durch die Gegend latschen? Das fragen sich auch die nützlichen Gartenbewohner und pusten deshalb in Teamarbeit ohne Rücksicht auf Verluste drauflos.

Apple Harvest 2


Apple Harvest 2
Alles Gute kommt bekanntlicherweise von oben und dementsprechend prasseln rote, gelbe und grüne Äpfel in rauen Mengen aus der Röhre herab und wenn du nicht etwas unternimmst, werden sie anstatt in den Kisten zu landen, auf den Boden fallen und verfaulen.

Aqua Jelly Puzzle 2


Aqua Jelly Puzzle 2
Um die glibberigen Teile auf den festen Boden zu manövrieren, brauchst du eine gehörige Portion Geschicklichkeit und vor allem entschlossenes, schnelles Vorgehen. Wenn du nämlich zu lange wartest, machen sie sich selbständig und flutschen in den Abgrund.

Arch Mega Temi 2


Arch Mega Temi 2
Verschlungen und unübersichtlich sind die Wege, die dich ans Ziel führen. Kein Wunder, ist ja schliesslich ein Labyrinth, das dir hier vorgesetzt wird! Finde innert 90 Sekunden den Ausgang und du darfst im 2. Level dasselbe in 60 Sekunden bewerkstelligen!

Arranje that


Arranje that
Gestrichelte Linien markieren die Positionen, welche die unterschiedlich grossen Quadrate am Ende eines jeden Levels einnehmen müssen. Nach reiflichem Überlegen klickst du die überzähligen Teile weg und beobachtest gespannt die einsetzende Kettenreaktion.

Artie's Dreams


Artie's Dreams
Ein surreales Szenario aus comicartig gezeichneten Figuren erwartet den gelben, mit Propeller ausgestatteten Himmelsstürmer. Schnauzbärtige Augen, Unterseeboote in Fischform, aufziehbare Vögel, Socken und Wäscheklammer-Hasen helfen ihm beim Möhrensammeln.

Atomator


Atomator
Plus- und Minus-Pole kennt im Zeitalter der tragbaren Elektronik-Geräte jedes Kind, denn sie alle werden mit Batterien oder Akkus betrieben. Dass man mit den Stromanschlussstellen ein faszinierendes Spiel kreieren kann, dürfte doch eher überraschend sein.

Atomic Puzzle


Atomic Puzzle
Ein Lehrstuhl für Physik ist zwar nicht Voraussetzung, doch um herauszufinden, in welcher Abfolge du die bunten Atome trennen, umfärben oder austauschen musst damit sie von der Bildfläche verschwinden, ist massivst konzentrierter Denkeinsatz unerlässlich.

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 307