Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run: Labyrinthe 501 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

1 Screen Hero


1 Screen Hero
Wenn das rettende grüne Portal in einer der vier Spielfeldecken erscheint, hast du nur noch fünf Sekunden Zeit, um dorthin zu wetzen und das One-Level-Game am Leben zu erhalten. Jedesmal musst du dabei zwischen Gier nach Münzen und Sicherheit entscheiden.

A Bat triggered the Sensor


A Bat triggered the Sensor
«Eine Fledermaus hat den Sensor ausgelöst, der die Angriffssysteme aktiviert und muss nun die Pfeiltasten benutzen um zu entkommen.» Soweit der situationserhellende Einführungstext, nun liegt es an dir, den Worten reaktionsschnelle Taten folgen zu lassen!

A bit of Fun


A bit of Fun
Wenn du das Spiel in 10 Minuten beendet, dabei alle 13 Partikel ergattert und keinen Absturz verursacht hast, übertraf der Stress den Spass. Denn obwohl das Männchen sich in eine elastische Kugel verwandeln kann, sind die 29 Levels nur schwer zu meistern.

A Game about Game Literacy


A Game about Game Literacy
Hochspringen und Rennen gehören normalerweise zu den Selbstverständlichkeiten in einem Jump’n’Runner. Hier kannst du aber zu Beginn der Levels nur links/rechts gehen, alle anderen Funktionen musst du zuerst finden, auslösen und dann intelligent einsetzen.

A Ghostly Journey


A Ghostly Journey
Wenn du dieses epische, überaus spannende, alle Zockertugenden beanspruchende und erst noch prächtig inszenierte Game in vollen Zügen spielen, geniessen und wenn möglich beenden willst, musst du wohl oder übel deinen Jahresvorrat an Ferientagen opfern...

A Tale of Colours


A Tale of Colours
Ein mächtig verzweigtes Labyrinth, proppenvoll mit Gegnern, Geheimnissen und Spezialaufgaben, die es zu erledigen/entdecken gilt. Das Allerwichtigste ist allerdings das Aufspüren spezifischer Körperkräfte-Upgrades, ohne die du völlig aufgeschmissen wärst.

Abbey of Terror


Abbey of Terror
Aktiviere deine grauen Zellen um in diesem prächtig gestalteten, mittelalterlichen Gemäuer alle Schwerter zu sammeln und die Gegner auszutricksen. Die gelben Klunker auf den Kelchen lassen dich kurzzeitig rennen, die roten ermöglichen dir höhere Sprünge.

Above Average Guy


Above Average Guy
Gelangweilt hängst du vor der Flimmerkiste, als ein smarter Kerl durch die Decke kracht und dich vom Fleck weg nach Japan in eine der berühmt-berüchtigten Unterhaltungssendungen beamt, wo du unter dem Gejohle der Zuschauer gedemütigt und geschunden wirst.

Absorbed


Absorbed
Kisten bzw. Fässer ansaugen und nach Bedarf auf die Gegner werfen oder zum Erklimmen höher gelegener Locations gebrauchen – mit diesen Mitteln ackerst du dich schwer atmend durch die Levels. Drei Sterne gibt’s allerdings nur bei absturzfreiem Durchmarsch.

Absorbed 2


Absorbed 2
Bewährte Spielkonzepte soll man unangetastet lassen und dies haben die Macher bei der vorliegenden Fortsetzung des höchst unterhaltsamen Jump’n’Runners in verdankenswerter Weise berücksichtigt. Zusatztipp: Nicht nur Gegenstände können absorbiert werden...

Acid Rising


Acid Rising
Die giftgrüne Säure steigt rasend schnell und du hast noch nicht einmal die Hälfte der zur Infiltration des feindlichen Hauptquartiers benötigten Informationszettel gesammelt, geschweige denn alle Tore zum Ausgang geöffnet. Zeig doch einfach mehr Einsatz!

Advanced Ninja


Advanced Ninja
Nicht mit Schwertern oder Wurfsternen muss sich der agile Ninja herumschlagen, sondern mit einem widerspenstigen Haken, denn seine Widersacher sind schwer zu überwindende Mauern und Hindernisse und nicht bis an die Zähne bewaffnete, grimmige Bösewichter.

Adventure Mitch


Adventure Mitch
Pixel hin, Pixel her – die Freude am Jumpen und Runnen bleibt ungetrübt, denn alles was man von einem spassigen Hüpfspiel verlangen kann, wird hier geboten. Und dass altbacken nicht zwingend problemlos bedeutet, wird dir nach den ersten Abstürzen klar...

After Years in Dark Tunnels


After Years in Dark Tunnels
In endlosen Labyrinthen, deren stockdunkle Gänge nur mit einer Stirnlampe spärlich erhellt werden können, suchst du Bestandteile des abgestürzten Raumschiffes zusammen, damit du vom garstigen Planeten fliehen kannst. Beten ist dabei die letzte Hoffnung...

Alchemist


Alchemist
Ein Süppchen zu kochen ist nicht allzu schwer, doch bis die benötigten Zutaten gefunden sind, muss die ganze Palette deiner Jump’n’Run-Fähigkeiten zum Einsatz kommen. Beim nervigen Mäusefangen wirst du aber trotz aller Routine an klare Grenzen stossen...

Aliens Kidnapped Betty


Aliens Kidnapped Betty
Einfach kampflos lässt du deine über alles geliebte Betty nicht von irgend welchen dahergeflogenen, rotznasigen Ausserirdischen entführen! Da können dir die Schleimbeutel noch so viele Hindernisse in den Weg legen, du bist ihnen hartnäckig auf den Fersen.

Alight


Alight
Viele diffuse Erinnerungen geistern durch deinen Kopf, sie lösen wehmütige und verwirrende Gefühle aus. Verlorenheit und vor allem Fragen über Fragen prägen deine Gedanken, während du von Engelsflügeln getragen durch eine fantastische Traumwelt schwebst.

All that matters


All that matters
Diese «Familienzusammenführung» wird dir Spass aber auch einiges Kopfzerbrechen bereiten und dazu wirst du auch noch soziales Verhalten lernen, denn die Clan-Mitglieder müssen wegen ihrer unterschiedlichen Fortbewegungsarten koordiniert zusammenarbeiten.

Alone


Alone
Pinguin und Schildkröte sind in dieser raffinierten Kombination aus Jump’n’Run und Tüftelspiel ein bestens aufeinander abgestimmtes Team. Alle noch so verwirrend platzierten Barrikaden werden per Schalter neutralisiert, unterstützt von Jetpack und Kanone.

Ambia


Ambia
Passen Zen-Meditation und Jump’n’Run wirklich zusammen? Die schwebenden Klänge versetzen dich bald einmal in einen tranceartigen Zustand, doch wie sollen die 40 anspruchsvollen Levels gemeistert werden, wenn du einfach nur glückselig vor dich hinträumst?

Amil


Amil
Wärst du solo unterwegs, könnte es dir völlig schnuppe sein, dass du in jedes spitze oder glühende Hindernis hinein läufst, doch du trägst eine grosse Verantwortung in Form eines kleinen Kätzchens und als Tierquäler willst du ja nicht bezeichnet werden...

Another Life


Another Life
Ob hier Brüderchen und Schwesterchen am Werk sind kann historisch nicht belegt werden, jedenfalls hat sich die Emanzipation im Mittelalter noch nicht herumgesprochen und deshalb hüpft Männlein allen zementierten Klischees entsprechend höher als Weiblein.

Anski and Blip


Anski and Blip
Einen Sack voller Flöhe zu hüten ist einfacher als diese vier Bälger vollzählig ans Ziel zu schleppen. Abwechslungsweise erobern die geplagten Eltern das Terrain Schritt für Schritt, indem sie ihre speziellen Fähigkeiten gezielt und raffiniert einsetzen.

Assassins Greed


Assassins Greed
Auftragskiller waren schon zu Urzeiten gross in Mode, wenn machtgierige Personen irgendwelche Regierungen stürzen wollten. Seinen Lohn hat sich der meuchelmörderische Ritter allerdings anders vorgestellt: Shakespeares «Macbeth» lässt freundlich grüssen...

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 251